michmarq Geschrieben 6. September 2017 Share #2826  Geschrieben 6. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Nacht beim Blue Port fotografieren in Hamburg. Der Kollege hat sogar sein Fahrrad angepasst!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (55mm), f/5,6, 2,3s, ISO 1000  Sunhillow, axel g, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 6. September 2017 Share #2827  Geschrieben 6. September 2017 Das Fahrrad , ich fass es nicht   kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. September 2017 Share #2828  Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Das Fahrrad , ich fass es nicht              Jepp, war schon klasse, hätte ich gerne noch dichter dran gehabt, aber bevor ich mein 16-55er ab hatte, und das 50-140er drauf war er leider schon weg!      Aber so finde ich es auch schon lustig! bearbeitet 6. September 2017 von michmarq lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 7. September 2017 Share #2829  Geschrieben 7. September 2017 XT1 55-200mm    Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm Elmex, michmarq, fritzf und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2017 Share #2830 Â Geschrieben 7. September 2017 Selbstverliebt....Selbstverliebt by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 7. September 2017 Share #2831  Geschrieben 7. September 2017 XT1 55-200mm   Gruß Yvonne  https://500px.com/yvonnedamm  Ist das das making-of hierzu https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-f%C3%BCr-jedermann/page-384?do=findComment&comment=751296 ?? yvonne.damm.79 und picmaker7 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 8. September 2017 Share #2832  Geschrieben 8. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das das making-of hierzu https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-f%C3%BCr-jedermann/page-384?do=findComment&comment=751296 ?? [emoji23][emoji23] Ja   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. September 2017 Share #2833  Geschrieben 8. September 2017 Nicht ganz. Bin ja nicht ich auf dem Bild. Hatte gefragt ob ich auch mal darf.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2017 Share #2834 Â Geschrieben 8. September 2017 [...]Â Hatte gefragt ob ich auch mal darf. Â "So, BĂĽrschle. Jetzt zeiiig i diiaar mol, wiiiie's richtiggg gooot..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. September 2017 Share #2835  Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) "So, Bürschle. Jetzt zeiiig i diiaar mol, wiiiie's richtiggg gooot..." Nein. Wirklich nicht. Im Portraitbereich bin ich noch ein ganz junger Schüler. Fand die Situation wirklich schön. Solche Gelegenheiten muss man doch versuchen zu nutzen. Und ich spreche halt gern fremde Menschen an. Für mich das was meine Art der Straßenfotografie ausmacht. Das Teilen von Leidenschaften.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 8. September 2017 von Crischi74 outofsightdd, Ridley und wolfgang-s haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2017 Share #2836  Geschrieben 8. September 2017 Nein. Wirklich nicht. Im Portraitbereich bin ich noch ein ganz junger Schüler. Fand die Situation wirklich schön. Solche Gelegenheiten muss man doch versuchen zu nutzen. Und ich spreche halt gern fremde Menschen an. Für mich das was meine Art der Straßenfotografie ausmacht. Das Teilen von Leidenschaften.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Hallo Christian,  war wirklich nur ein Scherz. Bitte nicht krumm nehmen. Du hast es ja schon öfters erwähnt: Mich freut es auch immer wieder, wenn man über das Fotografieren Kontakt zu fremden Leuten bekommt. Wenn Du auch fotografieren durftest, dann ist das ja eh etwas besonderes. Das wird eher Seltenheitscharakter haben. Und das Ergebnis spricht ja auch für sich. Es ist immer interessant zu sehen, wie simpel ein Setup sein kann, um hübsche Fotos zu machen.  Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. September 2017 Share #2837  Geschrieben 8. September 2017 Wobei das Setup schon stand und Idee des eigentlichen Fotografen war. Und das „Model“ stand einfach gut und hatte gleich richtig geschaut.    Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 9. September 2017 Share #2838  Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Motive gibt es zuhauf in der Bamberger Altstadt...   X-30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2017 von Elmex Sokrates/Apologie, TommyS, fuji-man und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. September 2017 Share #2839  Geschrieben 9. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, TommyS, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 10. September 2017 Share #2840  Geschrieben 10. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Portraitsession  X-E2 + Nikon AF-D 1,8/50 Mowgli, TommyS, Elmex und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 10. September 2017 Share #2841  Geschrieben 10. September 2017 Spass beidhändig  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, michmarq, TommyS und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 10. September 2017 Share #2842 Â Geschrieben 10. September 2017 Zwei Blonde am Pier Fetzenberger, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 10. September 2017 Share #2843  Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Ein „Stativ“ findet sich überall [emoji6]      Gruss Gregor  Gesendet von iPadPro mit Tapatalk bearbeitet 10. September 2017 von gregor_24 Ernst.k, Soleil, axel g und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 10. September 2017 Share #2844  Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Hochzeitsfotografie vor dem Gallo Nero in Gaiole in Chianti Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2017 von HeWe fuji-man, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. September 2017 Share #2845  Geschrieben 10. September 2017 Motorrad-Fotografen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, gueli65 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 10. September 2017 Share #2846  Geschrieben 10. September 2017 X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 11. September 2017 Share #2847  Geschrieben 11. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. September 2017 Share #2848  Geschrieben 12. September 2017 #2845 Big Boys – Big Toys  Es gibt sie noch die Analogiker, mit dem billigeren Nachfolger, aber anscheinend besseren 1,8 50mm ohne Entfernungsanzeige. War vielleicht ein Entwicklungsversuch.   Ich hatte mal ein EF 1,8 50mm sogar mit rotem Ring, ehrlich, das gab es wohl! War aber genauso mies. Schade das ich in Portugal diesen wahnsinnigen roten Ring 1995 verlor, ich sah so ein Teil nie wieder. Wäre bestimmt viel Geld wert, heute..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. September 2017 Share #2849  Geschrieben 12. September 2017 Und da lief vielleicht gerade ein Micky Maus Filmchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, TommyS, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 13. September 2017 Share #2850  Geschrieben 13. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge