Jump to content

Fotografen in Aktion


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1. XF50-140

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein "todesmutiger" Fuji- Fotograf aus K...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die 52 8168-8 war bereit zur Abfahrt, hat den Zug aber rückwärts aus dem RIM geschoben, der Fotograf hat also überlebt :) . T1, XF 18-55, 18mm.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TommyS:

Ein "todesmutiger" Fuji- Fotograf aus K...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die 52 8168-8 war bereit zur Abfahrt, hat den Zug aber rückwärts aus dem RIM geschoben, der Fotograf hat also überlebt :) . T1, XF 18-55, 18mm.

Ich finde den Eisenbahn so schön❤️. Nie live gesehen, aber bin irgendwie schon davon verrückt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ridley:

Ja, das kann ich bestätigen..... :D

Was mich sehr freut. Dann auf ein Widersehen nach Cor...

vor 15 Stunden schrieb zoom:

Ich finde den Eisenbahn so schön❤️. Nie live gesehen, aber bin irgendwie schon davon verrückt.

Das kann ich gut verstehen. Als kleiner Junge habe ich vor rund 60 Jahren mit meinen Eltern oft Oma und Tante in Braunschweig besucht.
Im Hamm / Westfalen wurde umgespannt, dann kam eine Dampflok vor den Zug. Mein Vater ist dabei immer mit mir ausgestiegen, um das aus der Nähe zu sehen.
Das war für mich ein großes Abenteuer und seitdem bin ich ein Fan von Dampfloks, obwohl ich als kleiner Junge sehr viel Respekt und auch ein wenig Angst vor dem Dampf hatte -
aber die Neugier hat immer gesiegt :cool:

Ein paar Bilder habe ich noch, die zeige ich dann im Thema Eisenbahn oder Schwarz/Weiss.

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war noch deutlich vor Corona...

Abendliches Shooting auf Burg Hauneck

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Heute an den Ilsesteinen, Harz:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GFX50R, GF45-100

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-Pro3, 7artisan25mm, Offenblende, 1/160, ISO 1600

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mit Benni als Corona-Schul-Ersatzprogramm Checker Tobi geguckt, undzwar die Folge Fotografie. Benni war sofort angefixt und wollte sofort los. Ich habe meine X-Pro1 abgestaubt, das gute alte [tm] XF18 drauf gekorkt, alles auf Automatik, den Blendenring mit Gaffa Tape fixiert und dann los...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er schaut gleichzeitig mit einem Aufe durch den Sucher und mit dem anderen auf das Display und behauptet steif und fest, alles im Blick zu haben...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Er hat sofort gecheckt, wie man Bilder anschaut und selektiv löscht (leider hat er später noch die Formatieren-Funktion gefunden🙄) ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und ganz besonders hat ihn die Froschperspektive angesprochen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...