Jump to content

Fotografen in Aktion


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Harlem:

Gestern habe ich mit Benni als Corona-Schul-Ersatzprogramm Checker Tobi geguckt, undzwar die Folge Fotografie. Benni war sofort angefixt und wollte sofort los. Ich habe meine X-Pro1 abgestaubt, das gute alte [tm] XF18 drauf gekorkt, alles auf Automatik, den Blendenring mit Gaffa Tape fixiert und dann los...

Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er schaut gleichzeitig mit einem Aufe durch den Sucher und mit dem anderen auf das Display und behauptet steif und fest, alles im Blick zu haben...

Er hat sofort gecheckt, wie man Bilder anschaut und selektiv löscht (leider hat er später noch die Formatieren-Funktion gefunden🙄) ...

Und ganz besonders hat ihn die Froschperspektive angesprochen.

Das sieht nach “viel Spaß haben“ aus 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 11 Stunden schrieb hbl55:

Sollte ich den kennen? ;)

Wäre durchaus möglich @hbl55. Ich glaube gar, Du hast das gleiche Motiv fotografiert - nur dass sich auf Deinem Bild keiner dazwischen drängelt 😄

Kommenden Sommer hoffe ich auf neue Gelegenheiten für solche Fotos ... Gruß, Erich 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Harlem:

Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er schaut gleichzeitig mit einem Aufe durch den Sucher und mit dem anderen auf das Display und behauptet steif und fest, alles im Blick zu haben...

Das nennt man Hausfrauenblick; mit einem Auge nach der Wäsche schauen und mit dem anderen nach den Klammern.
Pass bloß auf, das photography-Virus ist unberechenbar und die Erkrankung in den meisten Fällen unheilbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb stmst2011:

Sieht aus als hätte der Großvater ein Feuer gelegt.

Gustav

 

Schau'n wir mal. Das Feuer der Jugend brennt zwar meist lodernd, aber nur kurz...

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drachenschlucht bei Eisenach, Sommer 2019...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 + 9mm Laowa

Es ist echt eng da unten drinnen... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 18:23 schrieb hamburger:

Für Pilze Fotos geben sie alles😉(…)

 

 

Am 19.11.2020 um 17:09 schrieb hamburger:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

wenn das erste Foto „Pilze Fotos“ wurden, dann entstanden hier sicherlich „Vögel Fotos“? 😉

Merkste, selber ne?

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal zurückschauen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


X-T2 & XF55-200@105mm     1/500s, f6.4, ISO200 & eine Prise PSP
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein erster Photowalk mit Enkelin

(Klick ins Bild)

bearbeitet von rolftheo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müßte mit dem Minolta MC Rokkor PG 50 1,4 gewesen sein (an xe 3)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund aus den USA in der Radarkuppel der alten NSA-Station auf dem Berliner Teufelsberg.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-S10 mit XF 2/90, f/2, 1/800, ISO 160

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sonne über dem Stromboli untergeht, stehen in Tropea die Leute und machen Fotos. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...