Juergen|K Geschrieben 11. August 2015 Share #1001 Geschrieben 11. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jürgen, wenn Du noch einmal Heinrich zu mir sagst. (Feuer) oooh verdammt, ist´s schon soweit - ooh "jemine" Aber irgendwie hattest Du für mich den "Allgäu-Blick" drauf und bei Allgäu denke ich automatisch an Heinrich. Puuhh hoffentlich hab ich noch die Kurve bekommen. Robert, ich wünsche Dir eine schöne sommerliche Woche. Gruß aus dem schwül-heißem Heckengäu Jürgen PS: Das könnte auch an der extremen Hitze liegen! (2. Ausrede) Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hallo Juergen|K, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 11. August 2015 Share #1002 Geschrieben 11. August 2015 oooh verdammt, ist´s schon soweit - ooh "jemine" Aber irgendwie hattest Du für mich den "Allgäu-Blick" drauf und bei Allgäu denke ich automatisch an Heinrich. Puuhh hoffentlich hab ich noch die Kurve bekommen. Robert, ich wünsche Dir eine schöne sommerliche Woche. Gruß aus dem schwül-heißem Heckengäu Jürgen PS: Das könnte auch an der extremen Hitze liegen! (2. Ausrede) Sei Dir verziehen Klaus , ääähhhh Jürgen Den Allgäu-Blick habe ich bestimmt schon drauf, weil es nächsten Monat in die Berge geht. Hitze haben wir auch genug, viel Hecken und kein Gäu, dafür kaltes Bräu Dir auch eine angenehme Woche Robert Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. August 2015 Share #1003 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Sei Dir verziehen Klaus , ääähhhh Jürgen Den Allgäu-Blick habe ich bestimmt schon drauf, weil es nächsten Monat in die Berge geht. Hitze haben wir auch genug, viel Hecken und kein Gäu, dafür kaltes Bräu Dir auch eine angenehme Woche Robert der Spruch ist genial! bearbeitet 11. August 2015 von Juergen|K Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. August 2015 Share #1004 Geschrieben 12. August 2015 Juergen|K, riesi, Soleil und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Share #1005 Geschrieben 12. August 2015 Seealpsee_Unterwasserfotografie_2015-08-12.jpg Sehe ich das richtig? Hatte er das Objektiv wirklich schon ins Wasser gehalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. August 2015 Share #1006 Geschrieben 12. August 2015 Sehe ich das richtig? Hatte er das Objektiv wirklich schon ins Wasser gehalten? Ja, Du siehst richtig. Er hält das Objektiv auch ganz unter Wasser, hin und wieder auch senkrecht voll ins Wasser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Share #1007 Geschrieben 12. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, Du siehst richtig. Er hält das Objektiv auch ganz unter Wasser, hin und wieder auch senkrecht voll ins Wasser. Weißt Du, was er drauf hatte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. August 2015 Share #1008 Geschrieben 12. August 2015 Weißt Du, was er drauf hatte? Leider nein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Share #1009 Geschrieben 12. August 2015 Leider nein. Oder intus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. August 2015 Share #1010 Geschrieben 15. August 2015 Naja, ein Fotograf ist das ja nicht ganz, eher Videograf The cameraman by Stockografie, on Flickr plum, poronneb, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 15. August 2015 Share #1011 Geschrieben 15. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, ddan, plum und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 15. August 2015 Share #1012 Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) ...und hier ein Fotograf auf einem Fahrgastschiff, auf dem ich auch bei anderen Fotofreunden leider keine Fuji entdeckte Grüße an alle Fujianer. bearbeitet 15. August 2015 von Gitarrist154 plum, Fotografin57, Autoiso und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. August 2015 Share #1013 Geschrieben 16. August 2015 Die Jugend fotografiert heute anders - Der Hintergrund war für sie eher unattraktiv ... "Quattro-Selfie" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, stmst2011, Xonit und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. August 2015 Share #1014 Geschrieben 16. August 2015 Und wir männlichen X-User beklagen uns immer über das Gewicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Starke Frau! Fetzenberger, Soleil, Fred Jehle und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 19. August 2015 Share #1015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Heute Abend am Strand von Zingst auf dem Darß. Selten so viele Fotografen pro laufenden Meter Küste gesehen Es war aber auch ein wunderbarer Sonnenuntergang. Sonnenuntergang auf dem Darß by Thomas Heinecke, auf Flickr bearbeitet 19. August 2015 von tomhein Peppa, luci e ombre, joergs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. August 2015 Share #1016 Geschrieben 19. August 2015 Heute Abend am Strand von Zingst auf dem Darß. Selten so viele Fotografen pro laufenden Meter Küste gesehen Es war aber auch ein wunderbarer Sonnenuntergang. Och, das ist da doch normal War dieses Jahr auch einmal zufällig während des Fotofestivals da, meine Güte tomhein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. August 2015 Share #1017 Geschrieben 24. August 2015 Vor der Trauung/Just before the Wedding by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. VolkerK, hk_pix, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. August 2015 Share #1018 Geschrieben 27. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Werner H., Hubert B. und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. August 2015 Share #1019 Geschrieben 27. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Mamma, jetzt mach mal - meno!" ) timkognito, TommyS, Desesseintes und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. August 2015 Autor Share #1020 Geschrieben 30. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, oelfeld, hk_pix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. August 2015 Share #1021 Geschrieben 30. August 2015 iPhone-Bildchen - dafür hat der Fotograf eine Fuji Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, plum, Gert Vogt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 1. September 2015 Share #1022 Geschrieben 1. September 2015 Autogrammstunde mit Danny MacAskill Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. September 2015 Share #1023 Geschrieben 1. September 2015 Mehrdad in action.jpg It's a Sony! Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. September 2015 Share #1024 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) gelöscht... bearbeitet 1. September 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. September 2015 Share #1025 Geschrieben 1. September 2015 und immer wieder das Mobile Phone ..... poronneb, Juergen|K, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge