TommyS Geschrieben 30. Juni 2016 Share #1551  Geschrieben 30. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sag´s mal so: Zum Einen kommt es auf den Bauch an, zum Anderen: Mit kurzer Brennweite aus der Perspektive, da ging halt das Kopfkino los  Gut, den Beitrag hätte ich mir auch sparen können, zumal ich das Bild und den Titel dazu wirklich gelungen finde. photona hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo TommyS, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 1. Juli 2016 Share #1552  Geschrieben 1. Juli 2016 Uuuuuuund...Action:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1553 Â Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Juli 2016 von Crischi74 gerhard61 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1554  Geschrieben 2. Juli 2016 Uuuuuuund...Action:  und-action.jpg   ... ist es das 35er oder das 56er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1555  Geschrieben 2. Juli 2016 ... ist es das 35er oder das 56er?  In beiden Fällen das 35er...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1556  Geschrieben 2. Juli 2016 Fotograf in Action....Spa Francorchamps / Belgien       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Roswitz, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1557  Geschrieben 2. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Jürgen, Andreas, Wolf, Dieter (v.l.n.r.) timkognito, PhotoMich, Altländer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1558  Geschrieben 2. Juli 2016 XT1-1579.jpg  Jürgen, Andreas, Wolf, Dieter (v.l.n.r.)  Danke für die Erklärung wer hier wer ist...da wäre ich auch gerne dabei gewesen...sympathische Runde aber bis Stuttgart sind doch gute 300 km für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1559  Geschrieben 2. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nochmal der Jürgen in Aktion. gueli65, Pere, Sp.ard und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1560  Geschrieben 2. Juli 2016 Unser DeLuX in Action Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotograf und Bediener meiner X-Pro2 - Mr. Graufilter gueli65, twincam, Sp.ard und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1561 Â Geschrieben 2. Juli 2016 Wirklich gute Aufnahmen zeigt Ihr hier! Â GruĂź Heinrich gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1562  Geschrieben 3. Juli 2016 Auch wenn man Handyknipser eigentlich nicht als Fotografen bezeichnen kann... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Crischi74, Altländer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1563  Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken, TommyS, twincam und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1564  Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) XT1-2077.jpg  Oh, mich deucht, ich erblicke eine holde Maid... bearbeitet 5. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1565 Â Geschrieben 5. Juli 2016 Robin Lenshood aeppelken, Soleil, AlonsoH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1566  Geschrieben 5. Juli 2016 Womit bewiesen wäre: DSLR ist total veraltet, damit fotografierte man im Mittelalter. PhotoMich, hbl55, Elm und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Juli 2016 Share #1567  Geschrieben 5. Juli 2016 Titel: Mein Freund Gerd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Armin, TommyS, Ridley und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 6. Juli 2016 Share #1568 Â Geschrieben 6. Juli 2016 Oh, mich deucht, ich erblicke eine holde Maid... ...aber mit der Kamera kann ich lange unter dem Fenster singen, die Jungfrau verbirgt keusch ihr Antlitz und schenkt mir keinen ihrer holden Blicke. Â GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampirbiber Geschrieben 7. Juli 2016 Share #1569  Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Beim Versuch der Astrophotographie ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2016 von Vampirbiber plum, parkplatzmann, Soleil und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1570 Â Geschrieben 9. Juli 2016 Â Komischer Typ. Â Hatte noch nen Camcorder an der Objektivhand... Â Â GruĂź Christian twincam, Werner H., Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1571  Geschrieben 10. Juli 2016 Diese Spiegellosen sind mir einfach zu unauffällig. Ich habe es aber geschafft, das zu kompensieren.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1572  Geschrieben 10. Juli 2016 Mirror? No, thank you. ©  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1573  Geschrieben 10. Juli 2016 Diese Spiegellosen sind mir einfach zu unauffällig. Ich habe es aber geschafft, das zu kompensieren.    itsasony.jpg sieht abenteuerlich aus - und wichtig! Was zur Hölle ist das??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1574  Geschrieben 10. Juli 2016 Das rote ist glaube ich ein Bildschirm Peter und der Gnubbel hinten raus ist der Akkus dazu. Das wird bei Filmen verwendet, so das die Schärfe von Hand nachgeregelt werden kann. Nur muß das nicht mit Kabel, an der Seite verbunden werden? (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1575  Geschrieben 10. Juli 2016 ein Foto von einem Fotografen, der fotografiert wird... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Neuling_0216, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge