der T Geschrieben 20. August 2016 Share #1726  Geschrieben 20. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen euch kann ich jetzt nicht schlafen, weil mein Bett schief aussieht, wenn ich schräg durch die Schlafzimmertür gucke...  P.S.: das Bild mag ich trotzdem   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sunhillow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Hallo der T, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sunhillow Geschrieben 20. August 2016 Share #1727 Â Geschrieben 20. August 2016 Du kannst das Bett ja zweidimensional in rechte Winkel biegen - unter der Gefahr dass es knarzt und kracht der T hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. August 2016 Share #1728  Geschrieben 20. August 2016 Meine Lieblingsfotografen in Aktion: iPad-Gruppenfoto in der Pagode des Jadekaisers, Ho Chi Minh-City... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, plum, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 21. August 2016 Share #1729  Geschrieben 21. August 2016 Hochzeitsfotografie in Ahrenshoop.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, Crischi74, der T und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. August 2016 Share #1730  Geschrieben 22. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 22. August 2016 Share #1731  Geschrieben 22. August 2016 Da ich die Woche das Thema Schatten habe, hier mal eine andere Interpretation von Fotografen in Aktion  22/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Juergen|K, Sokrates/Apologie, Sunhillow und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 22. August 2016 Share #1732  Geschrieben 22. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erklärbär... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Werner H., Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. August 2016 Share #1733  Geschrieben 23. August 2016 Gesehen auf dem Schlossberg in Herrenberg:     X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian Werner H., PhotoMich, HJMARL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 23. August 2016 Share #1734  Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) ... ich habe noch nie verstanden warum bei manchen die Hose bei manchen so tief hängen muss Das muss doch unbequem sein und wenn der betreffende sich bückt ist der Anblick normalerweise  Die Edit meint, ein mancher sei genug bearbeitet 23. August 2016 von Sunhillow undercover, Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. August 2016 Share #1735  Geschrieben 24. August 2016 Ich könnte schon gar nicht ohne Gürtel aus dem Haus! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 24. August 2016 Share #1736  Geschrieben 24. August 2016 Ich könnte schon gar nicht ohne Gürtel aus dem Haus!  Spiesser undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. August 2016 Share #1737  Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Ich hab Hosenträger   Gruß Christian bearbeitet 24. August 2016 von Crischi74 Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 24. August 2016 Share #1738  Geschrieben 24. August 2016 Ich hab Hosenträger   Gruß Christian   noch nicht mal an der Ledernen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. August 2016 Share #1739  Geschrieben 24. August 2016 ... ich habe noch nie verstanden warum bei manchen die Hose bei manchen so tief hängen muss  Na, wenn man keinen A... in der Hose hat, dann rutscht die halt. Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. August 2016 Share #1740  Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Naja man muss es nicht übertreiben. Der Typ war ganz ok, und hatte auch nix gegen das Foto. Habe es ihm gezeigt und um Einverständnis gefragt. Er selbst hat auch geschmunzelt.  Deshalb habe ich das zweite Bild mit hereingestellt. Klar war die extravagante Körperhaltung der Grund das Foto zu machen. Es ging aber nicht darum jemanden bloßzustellen.  Gruß Christian bearbeitet 24. August 2016 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 24. August 2016 Share #1741  Geschrieben 24. August 2016 So ... bei ihm geht das ja auch noch mit der Hose, es gibt viel extremere Auswirkungen der Schwerkraft zu sehen. Und deswegen vielleicht wieder zurück zum Thema ... Hier muss man sich ganz schön strecken! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Armin, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. August 2016 Share #1742  Geschrieben 24. August 2016 Naja man muss es nicht übertreiben. Der Typ war ganz ok, und hatte auch nix gegen das Foto. Habe es ihm gezeigt und um Einverständnis gefragt. Er selbst hat auch geschmunzelt.  Deshalb habe ich das zweite Bild mit hereingestellt. Klar war die extravagante Körperhaltung der Grund das Foto zu machen. Es ging aber nicht darum jemanden bloßzustellen.  Gruß Christian  Das War ein Scherz, Christian. Ein Scherz.   Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. August 2016 Share #1743 Â Geschrieben 24. August 2016 Passt schon. Wollte nur nicht dass es abdriftet. Â Â Â GruĂź Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rfJeff Geschrieben 27. August 2016 Share #1744  Geschrieben 27. August 2016 Texas Republicans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2S 18mm Sokrates/Apologie, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 27. August 2016 Share #1745  Geschrieben 27. August 2016 XT1 90mm f/2  Gesehen in Reutlingen     Gruß Yvonne Ernst.k, Schermannski, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 27. August 2016 Share #1746  Geschrieben 27. August 2016 XT1 90mm f/2 Aus dem Dachfenster raus. Drei auf einem Streich    Gruß Yvonne Werner H., foxtail, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 27. August 2016 Share #1747  Geschrieben 27. August 2016 Bei dem hier wusste ich nicht Oldtimer oder Fotograf in Aktion. Ich wollte die Reaktionen von Menschen auf Oldtimer fotografieren.  Etwas kleiner waren sie im Altzeitler-Faden: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15061-oldtimer/?p=543082 https://www.fuji-x-forum.de/topic/15061-oldtimer/?p=568745 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, yvonne.damm.79, DeLuX und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. August 2016 Share #1748  Geschrieben 27. August 2016 Also das komplette Bild ist die eine Sache...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. August 2016 Share #1749  Geschrieben 27. August 2016 .. etwas beschnitten kommt's etwas dichter..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. August 2016 Share #1750  Geschrieben 27. August 2016 .. natürlich gab's dann für die Skater und Zuschauer auch noch ziemlich laute Musik - ist dann auch wohl besser, dass das hier ein Foto- und kein Videoforum ist  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  fuji-man, yvonne.damm.79 und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge