Crischi74 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #2076 Geschrieben 3. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute in Tübingen: X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Soleil, yvonne.damm.79, fuji-man und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fündig!
yvonne.damm.79 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #2077 Geschrieben 3. Dezember 2016 XT1 35mm f1.4 Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm kleinfriese, Schermannski, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #2078 Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) ... das wird wieder Tage dauern alle Fotos zu sichten... leider hat das Filter die Exif's geschluckt Bild 1 18-55er / f 6,7 / 1/70 / ISO 1600 / 22mm Bild 2 18-55er / f 5.6 / 1/80 / ISO 1600 / 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2016 von Burkhardt Neuling_0216, PhotoMich, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #2079 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, WNausKbeiS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2080 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Weihnachtsumzug in der City.Wie fotografiert man das so ? In der linken Hand eine Tasche, Fladenbrot und Zigarette, in der Rechten das Minitablet mit schrecklicher lila Schutzhülle incl. Handgriff zum Wegschmeißen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Dezember 2016 von Lobra hbl55, Neuling_0216, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2081 Geschrieben 4. Dezember 2016 Gesehen in München: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF23WR @Iso6400 yvonne.damm.79, timkognito, paolo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2082 Geschrieben 4. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gesehen in München: DSCF8382.jpg mit dem XF23WR @Iso6400 Am witzigsten finde ich, dass es im ersten MOment so aussieht, als ob der der ganzen Konsumgesellschaft den Stinkefinger zeigt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2083 Geschrieben 4. Dezember 2016 Am witzigsten finde ich, dass es im ersten MOment so aussieht, als ob der der ganzen Konsumgesellschaft den Stinkefinger zeigt... Nestbeschmutzer so zu sagen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2084 Geschrieben 4. Dezember 2016 Am witzigsten finde ich, dass es im ersten MOment so aussieht, als ob der der ganzen Konsumgesellschaft den Stinkefinger zeigt... Habe ich auch zuerst gedacht! Gut gesehen! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2085 Geschrieben 4. Dezember 2016 Am witzigsten finde ich, dass es im ersten MOment so aussieht, als ob der der ganzen Konsumgesellschaft den Stinkefinger zeigt... Bis man merkt, dass er einen nur verappled. mfg Wolfgang Soleil und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2086 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, PhotoMich, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #2087 Geschrieben 6. Dezember 2016 Auch wenn es so aussieht , als sei ich im falschen Thread gelandet, der Fotograf, nämlich ich persönlich, elegant als Schatten in die Aufnahme eingebunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Jome, lichtschacht und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #2088 Geschrieben 6. Dezember 2016 Auch wenn es so aussieht , als sei ich im falschen Thread gelandet, der Fotograf, nämlich ich persönlich, elegant als Schatten in die Aufnahme eingebunden. irgend wie surreal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #2089 Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) irgend wie surreal... Ich war mindestens 50 mal auf dem Michel, aber so ein Licht wie gestern zwischen 15 und 16 Uhr 30 hatte ich noch nie.Es war war surreal ! bearbeitet 6. Dezember 2016 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #2090 Geschrieben 9. Dezember 2016 "Hmm, ich glaub das neue Objektiv muss ich haben !!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, yvonne.damm.79, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2091 Geschrieben 10. Dezember 2016 "Hmm, ich glaub das neue Objektiv muss ich haben !!" _DSF7275.jpg meinst Du jetzt das OLY oder das 23er Fuji? lichtschacht und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2092 Geschrieben 10. Dezember 2016 Am witzigsten finde ich, dass es im ersten MOment so aussieht, als ob der der ganzen Konsumgesellschaft den Stinkefinger zeigt... Vielleicht meint er auch nur die Gattin, weil er die blöden Werbebeutel tragen muss. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2093 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Flavius, klabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2094 Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) wer suchet, der findet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Dezember 2016 von ISO yvonne.damm.79, Hartmut58, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2095 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, yvonne.damm.79, Neuling_0216 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2096 Geschrieben 10. Dezember 2016 meinst Du jetzt das OLY oder das 23er Fuji? das war in erster Linie der Gesichtsausdruck und Gedankengang meines Fotokumpels ! Aber Du hast Recht, auch ich gehe mit dem Gedanken schwanger, ob ich mir das kleine und "schnuckelige" 23 F2 für meine X-Pro2 zulege, obwohl ich das 23 F1.4 auch schon habe Gruß Jürgen Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2097 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hochzeitsfotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klabund, timkognito, Neuling_0216 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2098 Geschrieben 10. Dezember 2016 X-M1, 2.0/18mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Schermannski, mountaineer, MightyBo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2099 Geschrieben 10. Dezember 2016 XQ1 Knie nieder ! Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Samyo, DeLuX, Neuling_0216 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2100 Geschrieben 10. Dezember 2016 Siegerpodest: X-T10, Samyang 1.2/50mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm outofsightdd, MightyBo, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge