thomasL2 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2101 Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ohne Stativ, aber mit Laternenmast ... DSCF1523 by T L, auf Flickr Gruß Thomas bearbeitet 10. Dezember 2016 von thomasL2 Neuling_0216, Crischi74, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo thomasL2, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2102 Geschrieben 10. Dezember 2016 Gesehen in München: DSCF8382.jpg mit dem XF23WR @Iso6400 Doppelt hält besser! :) Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm ingow, Sokrates/Apologie, beemer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #2103 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Doppelt hält besser! :) Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Oh, hast Du den Herrn persönlich kennengelernt? bearbeitet 12. Dezember 2016 von Soleil Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #2104 Geschrieben 11. Dezember 2016 COMDSCF5922b.JPG Probier's mal mit Gemütlichkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #2105 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Oh, hast Du den Herrn persönlich kennengelernt?Nö. Ich glaube er arbeitet in nem Photoshop in Adobe/California Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 11. Dezember 2016 von Crischi74 Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #2106 Geschrieben 11. Dezember 2016 Nö. Ich glaube er arbeitet in nem Photoshop in Adobe/California Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Ein überraschender Anblick ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhl Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #2107 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Wochenende konnte ich meine X-T1 zum ersten Mal richtig ausführen. Hier nun mein erster (Foto-)Beitrag. Super schöner Sonnenuntergang, aufgenommen mit dem 35 F2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Ernst.k, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2108 Geschrieben 15. Dezember 2016 SOOC, nur leichter Beschnitt um ein Stromkabel zu entfernen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, gueli65, hwp und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #2109 Geschrieben 15. Dezember 2016 [...] leichter Beschnitt um ein Stromkabel zu entfernen. Für mich sahen die Hunde richtig echt aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2110 Geschrieben 17. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst undercover, Herr_Koemmlich, Gitarrist154 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #2111 Geschrieben 22. Dezember 2016 heute mal wieder mit Aperture gespielt, glaub ich kann's noch. (Photographer's Work) by G. Speck, auf Flickr TommyS, PhotoMich, Crischi74 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #2112 Geschrieben 22. Dezember 2016 heute mal wieder mit Aperture gespielt, glaub ich kann's noch. Landsberg? Ich mag/mochte Aperture auch sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #2113 Geschrieben 22. Dezember 2016 Landsberg? Ich mag/mochte Aperture auch sehr. Landsberg. Ich mochte Aperture auch sehr, finde aber die Ergebnisse aus Photos besser. Nicht das Photos allgemein besser wäre, aber was hinten raus kommt, und das ist das wichtigere, ist bei Photos IMHO besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #2114 Geschrieben 23. Dezember 2016 Auf'm Deich von Westerhever im November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Salut Florfliege twincam, Schermannski, yvonne.damm.79 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #2115 Geschrieben 23. Dezember 2016 Wenn sich das Model bewegt ist das Foto meistens für`n A^^^^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #2116 Geschrieben 23. Dezember 2016 Bauarbeiter-Dekolleté luci e ombre und aeppelken haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #2117 Geschrieben 24. Dezember 2016 Wenn sich das Model bewegt ist das Foto meistens für`n A^^^^^ DSCF0218_5014.jpg Ziemlich blossstellendes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #2118 Geschrieben 25. Dezember 2016 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, twincam, VolkerK und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #2119 Geschrieben 28. Dezember 2016 Ein Argument für ein Klappdisplay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aufgenommen mit SW+Rotfilter TommyS, timkognito, fuji-man und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2120 Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2121 Geschrieben 29. Dezember 2016 Die Dame hat wohl keine Wasserwaage im Display ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2122 Geschrieben 29. Dezember 2016 Westküste im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, (s)printen, lichtschacht und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2123 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ein Bild von einem Bild ist ein Bild. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2124 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ein Bild von einem Bild ist ein Bild. Ich würde sogar sagen: Ein Bild von einem Bild ist ein Bild von einem Bild. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2125 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich würde sogar sagen: Ein Bild von einem Bild ist ein Bild von einem Bild. ... so bildhaft gesprochen. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge