Jump to content
luci e ombre

Strassenmusik >>> Wer spielt mit? <<<

Recommended Posts

Hopp San Galla. Für mich in den Schattenpartien etwas dunkel geraten. Hätte es auch enger beschnitten.

 

Mit den Schattenpartien gebe ich Dir Recht, dachte ich auch eben, als ich es hochgeladen hatte (da aber komischerweise zum ersten Mal, obwohl ich es davor schon zahlreiche Male angesehen hatte...seltsam)

 

Das Bild ist bereits beschnitten und ich habe das Gefühl, dass wenn ich noch mehr wegnehme, es nicht mehr so wirklich wirkt. Aber danke für Deine Anmerkungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seoul Tower // Südkorea

 

Eine Gruppe von jungen Menschen mit allen möglichen Varianten trommelähnlichen Gedöns.

Am besten waren die mit den Hüten welche am Ende lange weiße Bänder hatten, welche sie durch geschickte ruckartige Kopfbewegungen in schönen Formen zum kreisen brachten.

 

Ich gebe zu ich will hier auch mal meine gerade erworbene Forumssoftware ausprobieren,mwie sie sich beim Bilder upload verhält. Hoffe das schärfe usw. einergermaßen passen.

x100

f2.8

1/1000sec

ISO 250

Mit snapseed auf dem iPad bearbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy