Jump to content

Strassenmusik >>> Wer spielt mit? <<<


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mit x100

 

nr1

 

fußgängerzone osnabrück

 

nr2

 

fußgängerzone budapest

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hopp San Galla. Für mich in den Schattenpartien etwas dunkel geraten. Hätte es auch enger beschnitten.

 

Mit den Schattenpartien gebe ich Dir Recht, dachte ich auch eben, als ich es hochgeladen hatte (da aber komischerweise zum ersten Mal, obwohl ich es davor schon zahlreiche Male angesehen hatte...seltsam)

 

Das Bild ist bereits beschnitten und ich habe das Gefühl, dass wenn ich noch mehr wegnehme, es nicht mehr so wirklich wirkt. Aber danke für Deine Anmerkungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der Brühl’schen Terrasse in Dresden. Sie lächelte all the time und die Kinder haben andächtig gelauscht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

f3,6, 1/250, 13mm. ISO-100, Integral, 05.05.2012, 10Uhr15

Gruß Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seoul Tower // Südkorea

 

Eine Gruppe von jungen Menschen mit allen möglichen Varianten trommelähnlichen Gedöns.

Am besten waren die mit den Hüten welche am Ende lange weiße Bänder hatten, welche sie durch geschickte ruckartige Kopfbewegungen in schönen Formen zum kreisen brachten.

 

Ich gebe zu ich will hier auch mal meine gerade erworbene Forumssoftware ausprobieren,mwie sie sich beim Bilder upload verhält. Hoffe das schärfe usw. einergermaßen passen.

x100

f2.8

1/1000sec

ISO 250

Mit snapseed auf dem iPad bearbeitet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...