Jump to content

Strassenmusik >>> Wer spielt mit? <<<


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Musiker aus Barcelona

 

X-Pro1 mit 35er

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
@ #84

n'bisschen "geframt" ... wirkt aber durchaus authentisch.

not bad :-)

 

das klingt nach konstruktiver und im Tenor positiver Kritik für die ich mich bedanke.

 

mit dem Begriff "geframt" kann ich aber nichts anfangen. ist damit der -zugegeben als Geschmackssache zu bezeichnende- Rahmen gemeint?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups! Da fehlt etwas.

Wollte sagen zu eng "ge-framed" (... Sch....-Anglizismus) ...

... hätte auch sagen können "zu eng bescnitten" ... glaube aber eben, dass das nicht beschnitten wurde.

Auf Deutsch : Den Auschnitt zu eng gewählt.

Wobei durch die "Rahmung", u.U. tatsächlich auch was weg geht.

 

Aber höchstens es ist nur ein kleines bisschen, wo ich oben mehr Luft gelassen hätte ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Tat ist das Bild völlig unbeschnitten so, wie es aus der Kamera kam.

 

Du meinst also: Die Aufnahmedistanz war vielleicht eher für den Blickwinkel eines 28er Objektivs geeignet bzw. ich bin dem armen Mann zu nah auf die Pelle gerückt?

 

hm. ich denk mal drüber nach. aber dann wäre doch bloß drumrum noch mehr "garnichts in leicht Unscharf" gewesen, zu Fotografieren gab es da ja nichts ausser dem Akordeonspieler. ich meine: wozu sollte da oben noch mehr Luft sein?

 

ich will mich der Kritik nicht erwehren, ich verstehe nur nicht den Punkt, den du damit machen willst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Russische Musik

Ja ist sehr bearbeitet aber hat doch was?!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier einen Klavierspieler in der Innenstadt!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MaurizioS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 

 

Das Bild ist bereits beschnitten und ich habe das Gefühl, dass wenn ich noch mehr wegnehme, es nicht mehr so wirklich wirkt. Aber danke für Deine Anmerkungen.

 

 

Wie weit warst Du denn dann von Deinem Motiv weg wenn es bereits beschnitten ist? Für mich kein gutes Bild.

bearbeitet von Neil62
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer finde ich eigentlich die grottenschlechte BW-Umsetzung. dass die Hand unscharf ist, kommt von der Tiefenschärfe, der Hintergrund ist unwichtig und fällt daher der Gradationskurve zum Opfer, die Flasche stand da nunmal, ich konnte sie nicht entfernen - beschnitten habe ich da auch nix, der Bildausschnitt ist direkt ooc- und das Übersichtsbild habe ich hier nicht gezeigt.

 

aber es freut mich, dass ich dein Interesse wecken konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...