Peter Posted May 5, 2012 Share #1 Posted May 5, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was will man mehr im Leben. Erste Gehversuche mit der x pro Peter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/13997-k%C3%B6nig-der-fu%C3%9Fg%C3%A4ngerzohne/?do=findComment&comment=192244'>More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2012 Posted May 5, 2012 Hi Peter, Take a look here König der Fußgängerzohne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Peter Posted May 5, 2012 Author Share #2 Posted May 5, 2012 ...natürlich Zone ohne h!!!! Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted May 5, 2012 Share #3 Posted May 5, 2012 lebt das Tier noch ??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted May 5, 2012 Share #4 Posted May 5, 2012 Ich kann nur wieder auf ''Loriot'' verweisen. Ein Leben ohne Mops ist zwar denkbar, macht aber keinen Sinn! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 5, 2012 Author Share #5 Posted May 5, 2012 lebt das Tier noch ??? vorhin hat er sich jedenfalls noch bewegt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted May 6, 2012 Share #6 Posted May 6, 2012 Ein Leben ohne Mops ist zwar denkbar, macht aber keinen Sinn! Bin kein Hundefan, aber trotzdem sind Möpse was Tolles! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted May 8, 2012 Share #7 Posted May 8, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was will man mehr im Leben. Erste Gehversuche mit der x pro Peter Der steht aber stark unter Strom. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 9, 2012 Share #8 Posted May 9, 2012 Bin kein Hundefan, aber trotzdem sind Möpse was Tolles! ich bin zwar ein Hundefan, aber trotzdem sind Möpse was Hässliches Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted May 9, 2012 Share #9 Posted May 9, 2012 ich bin zwar ein Hundefan, aber trotzdem sind Möpse was Hässliches Das tut mir leid für dich, dass du keine Möpse magst! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fadami Posted May 9, 2012 Share #10 Posted May 9, 2012 Was wohl seine Freundin dazu sagt??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 9, 2012 Author Share #11 Posted May 9, 2012 Endlich mal eine angemessene und inteligente Bildbetrachtung! Weiter so. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 9, 2012 Share #12 Posted May 9, 2012 ich find das Bild klasse, darum Like. Ich mag nur keine Möpse Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 9, 2012 Share #13 Posted May 9, 2012 ich find das Bild klasse, darum Like.Ich mag nur keine Möpse joh, geht mir ähnlich mit dem unterschied, dass ich eher auf möpse stehe, ähhh, sorry, ... ähhhhh, also natürlich nur wenn's um hunde geht! wer hat sich eigentlich so einen bescheu.... namen für eine hunderasse ausgedacht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 9, 2012 Share #14 Posted May 9, 2012 wahrscheinlich Heinrich VIII naja oder Loriot Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fadami Posted May 9, 2012 Share #15 Posted May 9, 2012 Herkunft: seit dem 16. Jahrhundert, ursprünglich grober, dummer Mensch, verwandt mit niederländisch: moppen und englisch: to mop - ein Gesicht ziehen Quelle: Mops Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 9, 2012 Share #16 Posted May 9, 2012 Leute, euer Intreprationsvermögen ist wirklich sehr dürftig! Das Foto ist genau zu dem Zeitpunkt entstanden, nachdem der Koch in dem Trog neben dem Sofa das gestohlene Ei gefunden hat und den Rest der Geschichte solltet ihr eigentlich kennen.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 9, 2012 Share #17 Posted May 9, 2012 ....sorry, ich war nicht im Kindergarten und die Nanny ist immer vor mir eingeschlafen.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 9, 2012 Share #18 Posted May 9, 2012 ....sorry, ich war nicht im Kindergarten und die Nanny ist immer vor mir eingeschlafen.... ..der Rest ist schnell erzählt: der Koch wollte den Mops ursprünglich entzweien, sah dann aber im Schaufenster hinter dem Sofa die neue X Pro... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 9, 2012 Share #19 Posted May 9, 2012 (edited) ???, schaufenster xp, als "erbacher" fallen mir ein paar strassen ein, wo sowas in wi stehen könnte, aber bestimmt net vorm besier oder kamera, und ein anderer laden der in wi die xp verkauft fällt mir jetzt net ein, höchstens oehling in mz, ja dahinter ist so ein moderner einrichtungsladen, das könnte das passen. stop, stop, @wambacher, das foto ist ja gar net von dir, also vergesst das mit wiesbaden oder mainz wieder. Edited May 9, 2012 by pilobulus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 9, 2012 Share #20 Posted May 9, 2012 ???, schaufenster xp, als "erbacher" fallen mir ein paar strassen ein, wo sowas in wi stehen könnte, aber bestimmt net vorm besier oder kamera, und ein anderer laden der in wi die xp verkauft fällt mir jetzt net ein, höchstens oehling in mz, ja dahinter ist so ein moderner einrichtungsladen, das könnte das passen. Volltreffer!!! Bei Oehling habe ich gestern mein 60er abgeholt. Grüße aus unmittelbarer Nähe (Wambach) Stephan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 9, 2012 Author Share #21 Posted May 9, 2012 ....sorry, ich war nicht im Kindergarten und die Nanny ist immer vor mir eingeschlafen.... ich hoffe nicht, dass du dann mit ihren.....gespielt hast, aber um die Sache aufzuklären: hinter dem Schaufenster ist ein Optiker, leider kein Fujihändler. Wir haben in Flensburg jede Menge skandinavische Touristen und der arme Mops ist sicherlich schon 5 Millionen mal "abgeschossen" worden, was er sichtlich gelangweilt bei gutem Wetter sehr gut zu zeigen vermag. Auch wird er nicht mit dem Kabel unter Srom gesetzt, damit er sich bewegt, wie hier ja auch schon vermutet wurde. Gruß Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 12, 2012 Author Share #22 Posted May 12, 2012 Was will die denn da auf meinem Platz? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/13997-k%C3%B6nig-der-fu%C3%9Fg%C3%A4ngerzohne/?do=findComment&comment=193021'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts