Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

was will man mehr im Leben.

Erste Gehversuche mit der x pro

Peter

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest pilobulus
ich find das Bild klasse, darum Like.

Ich mag nur keine Möpse :)

joh, geht mir ähnlich mit dem unterschied, dass ich eher auf möpse stehe, ähhh, sorry, ... ähhhhh, also natürlich nur wenn's um hunde geht!

wer hat sich eigentlich so einen bescheu.... namen für eine hunderasse ausgedacht?

Leute, euer Intreprationsvermögen ist wirklich sehr dürftig!

Das Foto ist genau zu dem Zeitpunkt entstanden, nachdem der Koch in dem Trog neben dem Sofa das gestohlene Ei gefunden hat und den Rest der Geschichte solltet ihr eigentlich kennen....

....sorry, ich war nicht im Kindergarten und die Nanny ist immer vor mir eingeschlafen....

..der Rest ist schnell erzählt: der Koch wollte den Mops ursprünglich entzweien, sah dann aber im Schaufenster hinter dem Sofa die neue X Pro...

Guest pilobulus

???, schaufenster xp, als "erbacher" fallen mir ein paar strassen ein, wo sowas in wi stehen könnte, aber bestimmt net vorm besier oder kamera, und ein anderer laden der in wi die xp verkauft fällt mir jetzt net ein, höchstens oehling in mz, ja dahinter ist so ein moderner einrichtungsladen, das könnte das passen.

stop, stop, @wambacher, das foto ist ja gar net von dir, also vergesst das mit wiesbaden oder mainz wieder.

Edited by pilobulus

???, schaufenster xp, als "erbacher" fallen mir ein paar strassen ein, wo sowas in wi stehen könnte, aber bestimmt net vorm besier oder kamera, und ein anderer laden der in wi die xp verkauft fällt mir jetzt net ein, höchstens oehling in mz, ja dahinter ist so ein moderner einrichtungsladen, das könnte das passen.

Volltreffer!!! Bei Oehling habe ich gestern mein 60er abgeholt.

Grüße aus unmittelbarer Nähe (Wambach)

Stephan

....sorry, ich war nicht im Kindergarten und die Nanny ist immer vor mir eingeschlafen....

ich hoffe nicht, dass du dann mit ihren.....gespielt hast, aber um die Sache aufzuklären: hinter dem Schaufenster ist ein Optiker, leider kein Fujihändler. Wir haben in Flensburg jede Menge skandinavische Touristen und der arme Mops ist sicherlich schon 5 Millionen mal "abgeschossen" worden, was er sichtlich gelangweilt bei gutem Wetter sehr gut zu zeigen vermag. Auch wird er nicht mit dem Kabel unter Srom gesetzt, damit er sich bewegt, wie hier ja auch schon vermutet wurde.

Gruß

Peter

Was will die denn da auf meinem Platz?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!