Elmar Posted May 6, 2012 Share #1 Posted May 6, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank eines Tischnachbarn mit reichlich aktiven Ellenbogen kann ich berichten, dass die X-Pro 1 apfelschorlendicht ist. Er hatte 1/2 Liter genannter Flüssigkeit genutzt um damit meine (leider offene) Fototasche "unter Wasser" zu setzen. Braucht ihr also nicht mehr ausprobieren. Prost. Elmar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2012 Posted May 6, 2012 Hi Elmar, Take a look here Dicht genug. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted May 6, 2012 Share #2 Posted May 6, 2012 Sehr gut, dann mache ich also nur noch den Cola-Test. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ELIS Posted May 6, 2012 Share #3 Posted May 6, 2012 Habe heute den Wolkenbruch-Test gemacht, den hat sie auch mit Bravour bestanden :-) Nur die Bilder waren etwas verwässert... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 6, 2012 Share #4 Posted May 6, 2012 Hat schon mal jemand einen Blitz einschlagen lassen? Falls ja, wie hat sich die Kamera dabei im Vergleich mit der M9 geschlagen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Elmar Posted May 6, 2012 Author Share #5 Posted May 6, 2012 Ähem. Also ohne jetzt zuviel verraten zu wollen. Äh, man kann sagen: bombproof. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chironer Posted May 10, 2012 Share #6 Posted May 10, 2012 das möchte ich alles nicht ausprobieren. Ne Mülltüte ist immer dabei *G* Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts