Jump to content

Bilder hochladen und das mit dem richtigen Abstand zwischen mehreren Bildern


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Ich bin zwar ein Photoshopper, aber wer es nicht hat und was günstig - gutes - und schnelles braucht..... kann ich Faststone-Image-Viewer empfehlen.

Es ist sehr schnell, kann RAW`s anzeigen (die von Fuji hab ich grad nicht probiert, anzeigen schon aber bearbeiten weiß ich nicht) kann Bilder im Block umwandeln, verkleinern, umbenennen usw...

Ein echt geniales Tool.... wenn`s schnell gehen muss, nehm ich das trotz Photoshop/Bridge oder DxO.

 

Ich hab die Fuji erst seit letzte Woche und war dann krank, konnte also noch nicht testen, aber hier seht Ihr die ersten Bilder !

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pixel-Catcher
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Warum sieht das bei mir alles ganz anders aus? Ich habe oben keine Büroklammer, nur unten "Datein anhängen", wo ich auch Bilder von meinem Computer suchen kann, bei denen sehe ich dann allerdings keine Größen. Wenn ich dann auf "Diese Datei anhängen" gehe, kommt nur noch die Meldung, daß das Bild zu groß war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sieht das bei mir alles ganz anders aus? Ich habe oben keine Büroklammer, nur unten "Datein anhängen", wo ich auch Bilder von meinem Computer suchen kann, bei denen sehe ich dann allerdings keine Größen. Wenn ich dann auf "Diese Datei anhängen" gehe, kommt nur noch die Meldung, daß das Bild zu groß war.

 

Diese Anleitung galt noch vor der Umstellung auf das neue Erscheinungsbild dieses Forums. Diese Seite sollte gelöscht und gleichzeitig eine neue Anleitung erstellt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Erstellen eines Albums in der Galerie klappt es bei mir auch noch nicht so richtig -- meine Bilder sind wohl zu groß. Muß ich die wirklich erst auf meiner Festplatte komprimieren oder sonstwie verkleinern, oder geht das auch beim Hochladen, daß die automatisch verkleinert werden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...