Jump to content

Kennt jemand eine schöne Tasche in die alles passt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun habe ich schon die X-Pro mit allen Objektiven. Jetzt suche ich eine richtig schöne, stylische Tasche, in der ich die Kamera und alle derzeit 3 Objektive, plus ggf ein paar Filter, Gegenlichtblenden unterbringen kann. Suche was Schönes in Leder oder einem anderen wertigen Material, das nicht schon aus der Ferne wie die typische Fototasche aussieht. Also, was Anderes als Loewe pro und Co....

 

Hat jemand einen Tipp? Würde mich freuen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Stylisch ist ja Geschmacksache... Also ICH bin sehr zufrieden mit der Leica Billingham M Tasche. Habe sie mittlerweile in Khaki und schwarz (ich konnte und kann mich nicht entscheiden, welche ich schöner finde :)) und die X Pro, 2 zusätzliche Linsen und der ganze Kleinkram passen perfekt da rein. Leider leider nur kein iPad!

Gerne Fotos auf Wunsch!

Gruß

Daniel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von der Thinktank Retrospective gibt es bald eine 7er Version. Dann passt auch ein IPad rein....grins.. keine schlechte Kombi...

 

Gruss cyron

 

Das passt auch in die 10er!

Super Tasche! Da schleppe ich meine x100 + Canon 5D + 85mm + 50mm + krimskrams + iPad oder meinen 580 EX II

Stylish?

Tatsächlich eher eine Geschmacksfrage, sagen wir mal so mein Sohn (14 Jahre...was ein blödes Alter für die ELTERN!!!!) lacht mich mit der nicht aus ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen günstigen, kleinen Rucksack von Amazon Basics für ein paar Euros. Genau das Richtige für unterwegs, ich bekomme da sogar eine XP1 mit 3 Objektiven, eine X10, eine X100, eine X-S1, diverse Filter, Blitzgerät EF-20, ein iPad, Ladegeräte, Reinigungsutensilien, Ersatzbatterien und Speicherkarten, Kabel usw. rein. Stativ passt natürlich auch noch dran, und an den Seiten sind Taschen für Handy und UMTS-Router.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Leder und unauffällig sein soll, empfehle ich die Carnier aus Südfrankreich. Gibt es in Deutschland bei 3 Händlern in verschiedenen Größen. Robust und unverwüstlich, mit Unmengen an Fächern, selbst für Objektive. Und zusätzlich passt das insert von Billingham in die ungefütterte Tasche hinein, um die Kamera (bzw. auch weitere Objektive) zu schützen.

Stephan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neben einer größeren auch diese,

 

Kalahari K-21 K21 ORAPA Canvas schwarz

 

Sieht gut aus, schön kompakt und trotztem genug platz für kamera ein paar objektive und krimskrams und selbst ein 30cm stativ geht aussen rein (seitlich wo die kordel ist). Nicht gleich als kameratasche erkennbar und auch mal für was anderes zu gebrauchen.

bin sehr zufrieden damit

 

gruß gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich kürzlich bei einem der grossen Elektronik-Märkte gesehen. Sie hat mich tatsächlich magisch angezogen und ich bin gleich drauf zu, nach dem anfassen, war mein Interesse jedoch schlagartig verflogen :(

optisch wirklich ansprechend, qualitativ (für mich) weniger :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...