Jump to content

verkaufe Original Fuji Protective Filter für die Xpro1 - PRF-52 + PRF-39

Recommended Posts

Guest pilobulus

kauft sie euch leute, ihr wisst ja was ohne protection filter alles passieren kann. da sind die 10% des kaufpreises der linsen gut angelegtes geld.

allerdings sind die "B+W XS pro-Digital MRC nano" qualitativ besser und billiger, aber es gibt ja immer welche, die nur dem original vertrauen.

Was soll da passieren können?

Ich hänge meine Kameras immer offen um, oder stecke sie in Taschen. Nur mit Objektivdeckel und ohne Displayfolie. Ich hatte noch nie einen Kratzer auf dem Display und erst recht nicht auf einem Objektiv. Es ist mir schleierhaft, wieso da solch ein Eiertanz gemacht wird. Nur die Bildqualität wird schlechter, wegen dem zusätzlichen Glas.

wieso... immer dies Schutztmanie? Ich finde Luzid hat recht. ich fotografiere seit 30 Jahren und hatte nie Kratzer... Aber die Deutschen haben einfach zu sehr eine "Vollkaskomentalität"...

Und irgendwie muss mir mal jemand erklären, warum manche hier die Optiken sehr genau unter die Lupe nehmen und dann irgend welche Glasscheiben davor montieren..Ist irgendwie wie einen super Motor einbauen und dann mit angezogener Handbremse zu fahren...

Ich weiss... ;) meine Posting ist nicht "politically correct", aber manchmal packt mich halt der Schalk in mir. Also bitte nicht zu ernst nehmen.

Guest pilobulus

und noch einer, ...

(hier müsst ihr euch jetzt das geräusch von so'nem einarmigen banditen vorstellen)

dritte (gewonne wette) für heute, es geht noch munter weiter mit solchen statements, den verkäufer wird's freuen!