ganzinschwarz Posted May 15, 2012 Share #1 Posted May 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an Alle, Hab seit ein paar Tagen die schwarze X 100, und bin total Happy darüber. Eigentlich sollte es mal eine M9 werden ( mal sehen, irgendwann vielleicht), dann tauchten erste Gerüchte von der X 100 auf, und ich verfolgte das Geschehen erst mal eine Weile. Dann musste erst ein Motorrad her, und der Kamerawunsch kam auf´s Eis. Als dann das erscheinen einer Black Edition angekündigt wurde, tja musste ich mir eine bestellen. Schwarz ist bei mir einfach das Zuschlag-Argument. Angefangen habe ich übrigens mit einer Nikon DSLR. Aber zwischen diesen liegen haptisch ja Welten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2012 Posted May 15, 2012 Hi ganzinschwarz, Take a look here Hamelner Ratte im Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted May 15, 2012 Share #2 Posted May 15, 2012 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Schwarzen! (Ich hab auch eine! Eigentlich sogar zwei, wenn ich meine Frau mitrechne.... ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted May 15, 2012 Share #3 Posted May 15, 2012 Das ist doch mal ein Wort: lieber ein Motorrad + eine X100 als eine M9 :-) (Tschuldigung, liebe M9-Benutzer) Willkommen hier & viel Spass mit der Schwarzen ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts