Jump to content

X1 - omd 5 ?


marc72

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit um eine x100 zukommen die zu 99,9 % nicht den Blendend Fehler hat ? Kann ich das anhand von Firme wäre wenn sie neu ist erkennen (Also daran wenn aktuelle Firm Ware drauf ist sie neueren Datum s sein muß )oder an einer ein gestanzten nr. Und wenn wie ? . . . . . Help . . . . Please . . . . . LG Marc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich glaube ich habe mich entschieden .Habe mir jetzt alle drei anschauen können 1XPro -Omd 5 .............

 

Habe hin und her überlegt und mich für die Nr.3 entschieden , also keine von beiden sondern die X 100 soll es werden .

Und wenn ich die x100 dann beherrsche alles verstanden habe und die Lust an der Photographie nicht abreist .....dann werde ich mir die Nachfolger der 1x pro ansehen ;) aber bis dahin ist noch zeit .

 

X100 zur x10

 

 

LG MARC

 

P.s danke für die Hilfestellung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Idee war das die nächste mal mit Wechsel Glas wäre. Und speziell was um näher an die Objekte als mit der x 10 zu kommen. Als ich dann aber mal die Kamera s in der Hand gehalten habe (die x pro sehr schön ) und die omd5 Mit schönen Spielerei n ,die selbige hat mich von den Bildern nicht um gehauen (sie macht top Bilder ) aber halt anonym ) .Dann hatte ich schlaflose Nächte und dachte :fotografieren heißt nah ran an s Motive und ich will keine Riesen Ausrüstung und die x100 ist mir immer wieder ins Auge gefallen und ihre Bilder . Und so sagte mein bauch Gefühl schmeiß deinen Plan um und hol dir zur x10 die x100 auch wenn ich was ganz anderes vor hatte. Es gibt Daten und Fakten aber am ende habe ich aus dem bauch heraus entschieden . Am ende liebe ich wie die Fuji s aussehen und ihre ganz eigene Note in den Bildern. Ich kann nichts dafür ich bin der Fujimanie verfallen . ( gibt schlimmeres ) LG Marc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es ist geschehen .......ich konnte nicht mehr

 

Danke für die Tipps hier im Forum ,habe die Letzten Wochen hier alles aufgesaugt was ich über die X100 nur lesen konnte .Und heute dann zum Fotomann ....keine mehr da ,schock

Er war so so nett und hat mir heute noch innerhalb von zwei stunden eine aus dem anderen Geschäft besorgt

 

und jetzt ist sie da ! Freue mich schon sehr Sie zu erkunden

 

lg MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...