Jump to content

Strand, Wasser und Meer Thread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Minuten schrieb uli-P:

Laacher See in der Eifel:  Rund 13.000 Jahre nach seiner Entstehung steigen in den Uferbereichen noch immer vulkanische Gase auf. Fotografiert mit der X100F und "Acros"...

 

Guten Morgen Uli,

nur gut, dass du nicht bewußtlos kopfüber reingefallen bist. Ich kann dir dafür ein stärkeres Tele empfehlen :D

 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MightyBo:

Guten Morgen Uli,

nur gut, dass du nicht bewußtlos kopfüber reingefallen bist. Ich kann dir dafür ein stärkeres Tele empfehlen :D

 

Peter

Hi Pete, Du kennst doch mein Faible für die kleinstmögliche Ausrüstung. Niemals würde ich - außerhalb vom beruflichen Einsatz - mein 50-140 mit herumschleppen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb uli-P:

Hi Pete, Du kennst doch mein Faible für die kleinstmögliche Ausrüstung. Niemals würde ich - außerhalb vom beruflichen Einsatz - mein 50-140 mit herumschleppen...

Und warum gehst Du dann überhaupt in die Muckibude?😁

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Main bei Dettelbach

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seebrücke, Ostseebad Sellin, Rügen (T20, Zeiss 32/1,8)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Sturm, aber es pustet noch (WS 10), Nordsee, Westjytland

XE3, 35 mm F2, ISO 200, 1/680, f11, C1

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südseefeeling in Sibenik X-Pro2 18-55 bei 18

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 21:41 schrieb JR-Photoart:

Die Seebrücke von Wustrow (X-Pro1 35mm f1.4)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn das Meer nicht auslaufen würde, wärs mein absolutes Favoritenbild...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2018 um 21:35 schrieb parkplatzmann:

Wenn das Meer nicht auslaufen würde, wärs mein absolutes Favoritenbild...

Kann ich übrigens auch überhaupt nicht nachvollziehen. Da nimmt man sich bei der Aufnahme soviel Zeit und übersieht, in meinen Augen, einen so deutlichen Bildfehler. Schade, aber vielleicht bin ich ja zu pingelig....

Gruß Hendrik 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2018 um 21:35 schrieb parkplatzmann:

Wenn das Meer nicht auslaufen würde, wärs mein absolutes Favoritenbild...

Es hat hier in den letzten Seiten mehrere Bilder - zum Teil mit beinahe 30 "Gefällt mir" - mit auslaufendem Meer. Offensichtlich spielt ein waagrechter Horizont in diesem Thread keine grosse Rolle (mehr). _Andreas'_-Bilder sind von meiner Kritik selbstverständlich ausgeschlossen, sie haben einen schönen Horizont.

bearbeitet von luci e ombre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tagträumer:

Das korrigiert so manche Fotosoftware schon automatisch. Und die elektronische Wasserwaage gäbs auch noch.

Möglicherweise haben Einige Angst, dass sie zuviel Horizontalsteuer bezahlen müssen, wenn die Wasserwaage viel anzeigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb luci e ombre:

Es hat hier in den letzten Seiten mehrere Bilder - zum Teil mit beinahe 30 "Gefällt mir" - mit auslaufendem Meer. Offensichtlich spielt ein waagrechter Horizont in diesem Thread keine grosse Rolle (mehr). _Andreas'_-Bilder sind von meiner Kritik selbstverständlich ausgeschlossen, sie haben einen schönen Horizont.

30 x Gefällt drückt einfach die Stärke des Gefälles aus..,

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...