Jump to content

Strand, Wasser und Meer Thread


Empfohlene Beiträge

Am Nord-Ostsee-Kanal

X-100

 

nebelstimmung geht immer.. mir ist bei dieser aufnahme das dingenskirchen* nur leider etwas zu dominant im bild

______________________

morgenstund hat gold im mund..

 

um an der stelle des schwarzen meers die sonne über dem wasser zu haben muss man recht früh aufstehen und sich mit vielen strassenkötern rumschlagen smileys-schlagen-und-kampfen-400157.gif

 

meztzyj6njt9.jpg

 

 

 

 

*würde spongebob sagen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...spontan an dieses Bild gedacht...

 

(es gab Fisch)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Spaziergänge am Strand, wenn es stürmt:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Wahrscheinlich schon oft genug gesehen, wie sich der Sand verteilt, aber ich finde es immer wieder schön.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klischee deshalb, weil ich Strandkörbe mit dem Threadtitel verbinde und die für mich einfach dazu gehören. Der Kenner hat bestimmt längst erkannt, wo ich 11 schöne Tage verbracht habe.

 

Ich hätte da noch ein oder zwei Bilder, wenn Ihr der Nordsee noch nicht überdrüssig seid. Darf ich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klischee deshalb, weil ich Strandkörbe mit dem Threadtitel verbinde und die für mich einfach dazu gehören. Der Kenner hat bestimmt längst erkannt, wo ich 11 schöne Tage verbracht habe.

 

Ich hätte da noch ein oder zwei Bilder, wenn Ihr der Nordsee noch nicht überdrüssig seid. Darf ich?

 

Nur zu!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...