Jump to content

Strand, Wasser und Meer Thread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgenommen in Peniscola. Liegt zwischen Barcelona und Valencia.

Zweiter Versuch. Leider noch mal ohne EXIF Dateien.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoEstufa,

 

in LR4 muss man beim Export bei den Metadatenn "Alle" wählen. In Photoshop bleiben ebenfalls alle Exifs erhalten, zumindest in der Version 5. Ich denke, dass Du da einen Fehler machst.

 

Und ja, ich meinen die Exif-Daten sollte man sehen können. Man kann sie aber natürlich nachträglich auch manipulieren.

 

Danke für den Hinweis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende am .. Nun, sagen wir "an einem Schweizer See" ,-)

 

2012-06-23_150437-2.jpg

 

Der See liegt auf fast 1000m ü. M. und das Wasser hatte eine Temperatur von 20°C!! Perfekt. *g*

 

2012-06-23_155134.jpg

 

Leider ging die Fuji auf dem Rückweg selbst auf Wanderung. Zuerst etwa 6-7m downhill und dann für ca. 20-30 Sekunden auf Tauchstation.. Aber: sie funktioniert noch!! Well, sort of:

 

2012-01-01_000251.jpg

 

Fazit: Trips in der Schweiz können einen teuer zu stehen kommen ,-( Aber es war trotzdem ein cooler Tag, inkl. chill out in Zürich am Abend ,-)

 

Speicherkarte hat's übrigens gut überlebt. Pre-Death-Fotos kommen ev. noch ein paar.

 

Wenn jemand den See erkennt: bitte nicht sagen. Soll ein bisschen ein Geheimtipp bleiben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@debartch

 

der see ist echt malerisch. tut mir leid wegen der cam cam. meine geht im urlaub auf tauchstation allerdings mit unterwassergehäuse.

______________________________

 

Donaudampfundschiffahrtskapitän...

 

x100+polfilter

 

2173xfcvgee.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ging die Fuji auf dem Rückweg selbst auf Wanderung. Zuerst etwa 6-7m downhill und dann für ca. 20-30 Sekunden auf Tauchstation.. Aber: sie funktioniert noch!! Well, sort of:

 

Fazit: Trips in der Schweiz können einen teuer zu stehen kommen ,-( Aber es war trotzdem ein cooler Tag, inkl. chill out in Zürich am Abend ,-)

 

Das ist natürlich tragisch. Hoffe, Ersatz ist kein Problem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ersatz wird sich zeigen.. Muss mal mit der Versicherung reden. Eigentlich sollte ich so einen Fotoequipment-Zusatz haben. Oder.. naja, wir werden sehen. Sonst gibt's halt nur noch X10-Fotos oder solche für den Fremdbilder-Thread. Wobei - seufz - ich hab die X100 gern ,-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, nicht nur das ich dieses Jahr nichts ans Meer kommen und ich bei den Bildern sowieso schon das Heulen kriege.

Jetzt kommt er auch noch mit Bilder von Rantum/Sylt. Vielen Dank dafür. Jetzt reicht es mir aber ! Das Abo des Treads wird jetzt entgültig gelöscht ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, nicht nur das ich dieses Jahr nichts ans Meer kommen und ich bei den Bildern sowieso schon das Heulen kriege.

Jetzt kommt er auch noch mit Bilder von Rantum/Sylt. Vielen Dank dafür. Jetzt reicht es mir aber ! Das Abo des Treads wird jetzt entgültig gelöscht ;-)

 

Du Ärmster! Ich stell heut abend eine Kerze für Dich ins Fenster.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Tage Irland

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Strand ist ca. 28km lang und ca. 400m breit. Da fällt es nicht schwer, einen Einzelplatz zu "ergattern". Das Bild ist mehr zum schmunzeln gedacht. Aufgenommen heute mit meiner X10.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...