Jump to content

Strand, Wasser und Meer Thread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seebrückenfest Binz

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 19:52 schrieb Bugenahgen:

Dankeschön! Leider bin ich jetzt wieder zurück im regnerischen Deutschland, aber falls wir nächstes Jahr wieder da sind, werde ich mal versuchen dran zu denken :)

Du musst nicht daran denken. Der Vorschlag von RK1 beschert Dir ein schlechteres Bild: Das Schiff fährt dann rechts aus dem Bild, was schlecht ist, die Rutsche fällt weg, das Schiff ist in der Dunkelheit. So wie das Bild jetzt ist, ist es stimmig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Point du Raz, vom Boot aus, Fuji X-H1, 50-140 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welle, Fuji X-H1, 50-140, Gegenlicht 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb luci e ombre:

Du musst nicht daran denken. Der Vorschlag von RK1 beschert Dir ein schlechteres Bild: Das Schiff fährt dann rechts aus dem Bild, was schlecht ist, die Rutsche fällt weg, das Schiff ist in der Dunkelheit. So wie das Bild jetzt ist, ist es stimmig.

Danke dir! Im Nachhinein ist mir auch eingefallen, dass links von dem Schiff noch ein Klettergerüst steht. Dann wäre das Bild wohl auch etwas überfüllt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2019 um 06:58 schrieb Bugenahgen:

Danke dir! Im Nachhinein ist mir auch eingefallen, dass links von dem Schiff noch ein Klettergerüst steht. Dann wäre das Bild wohl auch etwas überfüllt. 

musste ja auch nicht 😅

 ich schrieb auch nur von einer Idee 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Aufregendes, aber ein schöner ruhiger Seitenarm des Hohenzollernkanals in Berlin.

Alter Berlin-Spandauer Schiffahrtskanal 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T30 mit XF18-55mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fujisan:

Nix Aufregendes, aber ein schöner ruhiger Seitenarm des Hohenzollernkanals in Berlin.

Alter Berlin-Spandauer Schiffahrtskanal 

X-T30 mit XF18-55mm

Sorry, nur mal neben bei (weil nicht zum ersten Mal), es gibt hier auch threads für FLÜSSE, BÄCHE etc. - ich finde dort würden deine schönen Bilder besser passen - Claus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phare de Tévennec, fotografiert vom Pointe du Raz. An dem Morgen war es fast Windstill und ich konnte endlich den Leuchtturm fotografieren. Bei Wind ist es fast unmöglich den Turm aus 5 km Entfernung und 560mm (Objektiv 100-400 und 1,4 Konverter) einigermaßen scharf zu bekommen. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Photoweg:

Sorry, nur mal neben bei (weil nicht zum ersten Mal), es gibt hier auch threads für FLÜSSE, BÄCHE etc. - ich finde dort würden deine schönen Bilder besser passen - Claus

Na ja, es geht hier nicht nur um Strand und Meer, sondern auch um Wasser!😉 Und der Kanal ist weder ein Fluss noch ein Bach. Muss ich mir beim nächsten mal überlegen...

Und schau dir mal das Eröffnungs-posting von lichtschacht an.😎

 

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendstimmung in der Binzer Bucht

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stufen am Nordseestrand am Ende eines langenTages ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendstimmung auf Sylt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Leuchttürme von le Minou, Bretagne fuji-x-h1, 16mm 1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...