Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich finde den Bildaufbau toll. Ich hatte beim Hinschauen schon das Gefühl, dass ich meinen Kopf in den Nacken legen muss. Die Farben finde ich etwas überzogen. Ist das ein festes Setting, weil ich das Gefühl habe, dass Du es öfters verwendest?

GruĂź

Graufilter

Nein ein festes Setting ist das nicht, ich mag es manchmal etwas überzogen (hier öfter). Ist immer so dem Gefühl nach - und dann noch einen Hauch drüber! [emoji4]

GruĂź

Jens

Link zum Beitrag

...eine interessante Aufnahme.

Bitte an welchem Ort an der Ostsee entstand die Aufnahme?

Ich war in Kellenhusen (Lübecker Bucht), ein kleiner, nicht so überlaufener Ort. Fotografisch gesehen gefiel mir Sierksdorf besser (schöne Steine am Wasser), aber man macht ja Urlaub mit der family, und fährt nicht hin um zu fotografieren. :lol:

Link zum Beitrag

Ich war in Kellenhusen (Lübecker Bucht), ein kleiner, nicht so überlaufener Ort. Fotografisch gesehen gefiel mir Sierksdorf besser (schöne Steine am Wasser), aber man macht ja Urlaub mit der family, und fährt nicht hin um zu fotografieren. :lol:

Ah ja, danke für den Hinweis, bin im Sommer in der Nähe von Schönwalde zum Fahrradfahren, da kommen wir sicher auch mal nach Kellenhusen (oder Sierksdorf).

Muss aber auch mal wieder nach Korfu...seufz...deswegen kommen die Erinnerungen an die Korfu-Fotos von 2013 wieder hoch. :)

Korfu unbleached

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag