Rhodan Posted May 18, 2012 Share #1 Posted May 18, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Fotografie bereits seit 38 Jahren verfallen und habe in dieser Zeit so ziemlich alles von Leica M und R bis Nikon, Canon, Pentax und Olympus verwendet. Aktuell habe ich eine Nex5N mit diversen Objektiven. Hier habe ich mich angemeldet, weil ich mich für eine Fuji X10 und eine Fuji XPro1 interessiere. Ich weiß zwar, dass ich weder die eine, noch die andere brauche, aber ich bin vom Design und auch von den bisher gesehenen Fotos einfach begeistert. Einen kurzen Abstecher bei Fuji hatte ich schon einmal mit einer S9500 und einer 100SFs. Sollte ich also einmal eine "blöde Frage" dazu haben, ersuche ich um Nachsicht. Herzliche Grüße an das Forum Rhodan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2012 Posted May 18, 2012 Hi Rhodan, Take a look here Hallo und Grüß Gott!. I'm sure you'll find what you were looking for!
marcor66 Posted May 19, 2012 Share #2 Posted May 19, 2012 Perry, bist Du das Sr, hatte noch keinen Kaffee, konnt's mir nicht verkneifen Viel Spass hier ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 19, 2012 Share #3 Posted May 19, 2012 auf der Vega gibts noch die x100, warum die nicht? für die anderen Brennweiten hast Du doch die NEX Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rhodan Posted May 19, 2012 Author Share #4 Posted May 19, 2012 Hallo Marcor! Ja, ich bin´s wirklich, und hoffe, dass ich nach vielen Irrflügen und Erforschung fremder Fotogalaxien endlich den richtigen (Fuji) gefunden habe. Grüße von Rhodan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rhodan Posted May 19, 2012 Author Share #5 Posted May 19, 2012 auf der Vega gibts noch die x100, warum die nicht? für die anderen Brennweiten hast Du doch die NEX Die X100 ist mir auch schon einmal in den Sinn gekommen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich ohne Objektivwechsel auskomme. Werde hier mal eine Zeit das Forum durchlesen und dann eine Entscheidung treffen. Grüße von Rhodan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 19, 2012 Share #6 Posted May 19, 2012 also nach knapp einem Jahr hier im Forum habe ich noch keinen Post gelesen, in dem jemand geschrieben hat, dass er mehr mm vermisst hat. (ok, ok ausser bei Sport oder im Zoo ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts