Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Hab mal ne kleine pdf Datei aus der X10 - FAQ gebastelt.

Falls einer der Autoren nicht möchte das er darin erwähnt wird oder seinen Text entfernt haben möchte werde ich dies natürlich sofort tun.

Falls jemand noch Ergänzungen hat oder Fehler findet bitte melden :)

mfg,

mishka

http://db.tt/sMELLu21

Edited by mishka

Habe die faq hier aus dem Forum fast direkt so übernommen.

Dachte mir das daraus vielleicht so ne Art „Forum“ Handbuch entstehen könnte als Offline Version oder zum drucken oder so ...

Hi Mishka,

eine feine Idee, nur dass leider bei einem PDF alles ziemlich eingegossen ist und nicht mehr so leicht editiert werden kann. Aber die Mühe der Aufbereitung finde ich löblich! Vielleicht kannst Du ja editier-Rechte bekommen für die X10-FAQ die oben in der Leiste verlinkt sind bzw hier Fuji X10 FAQ - Fuji X Blog .

Hallo Misha,

gute Idee: Finde es als Mini-Mitautor der FAQs prima, wenn gute Ideen weiterentwickelt werden - danke!

Hab mir das Ganze auf ein A4-Blatt ausgedruckt (je 4 PDF-Seiten verkleinert vorne und hinten):

zwar etwas kleine Schrift, aber immer dabei in der Fototasche!

Edited by charlyR

na dann scheints ja doch ein bissl interesse zu geben :)

hab mal noch ne a5 (auf a4 doppelseite) version gemacht ...

und falls noch wer ergänzungen hat oder wünsche einfach mal bescheid sagen! werd die pdf dann neu erstellen! sonst kann ich auch die latex quelldatei zur verfügung stellen wenn wer selber was schreiben möchte :)

mfg,

mishka

http://db.tt/7xZfj1fN

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

habe gerade bemerkt das die pdf internen und externen links in der doppelseiten ausführung nicht funktionieren :(

ma schaun ob ich das noch hinbekomme? sonst ist sie dann vlt eher zum drucken interessant?

mfg,

mishka

Ich finde das ja gut das sich jemand die Arbeit macht, aber wäre es nicht möglich das man alles in deutsch macht.

Nicht jeder kann gut englisch um das alles zu verstehen. Dazu gehöre ich und ich denke mal einige andere auch.

Gruß pan

• 2 weeks later...