Rico Pfirstinger Geschrieben 30. September 2012 Share #151  Geschrieben 30. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier die RAW-Datei, wie du sie belichtet hast und wie sie in Lightroom beim Import erscheint:   Hier die aufgehellte Entwicklung in LR (Rauschen und Schärfe "standard"):   Hier der interne RAW-Konverter mit "Schatten soft" und Provia, Rauschen und Schärfe normal:   Astia:   Velvia:  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 30. September 2012 Share #152  Geschrieben 30. September 2012 schön, Danke surfer! Du kommst da auf die gleichen Ergebnisse wie ich. Ich wollte halt nur das Rauschen beim Aufhellen bestätigt wissen.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. September 2012 Share #153  Geschrieben 30. September 2012 Hier noch Silkypix 5 mit Standard-Schärfe und -NR:  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 30. September 2012 Share #154 Â Geschrieben 30. September 2012 mit -NR meinst Du noise reduction? irgendwie finde ich bei Silkypix den Regler dafĂĽr nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. September 2012 Share #155  Geschrieben 30. September 2012 Die Auswahl für NR liegt bei mir direkt neben der Schärfemodus-Auswahl. Ist gesplittet, wie schon in den Versionen 4 und 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 30. September 2012 Share #156  Geschrieben 30. September 2012 Die Auswahl für NR liegt bei mir direkt neben der Schärfemodus-Auswahl. Ist gesplittet, wie schon in den Versionen 4 und 3.  bei mir ist´s ja die 3. wenn man nicht mit dem Kopf dagegen gestoßen wird... thx! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Share #157  Geschrieben 1. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch von grade.. ein gassi-geh Schnappschuss  x10  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #158  Geschrieben 1. Oktober 2012 mit der x10 Gegenlicht Härte 10 = Konsequenz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #159  Geschrieben 1. Oktober 2012 auch von grade.. ein gassi-geh Schnappschuss x10   Das Forum hier verroht immer mehr. Früher, ja damals, da gingen wir extra los um Photographien anzufertigen. Heute wird geknipst während der Hund defäkiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #160  Geschrieben 1. Oktober 2012 ... Heute wird geknipst während der Hund defäkiert.  Hauptsache der Hund hat ein Auge für schöne Motive, der Rest ist doch egal, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #161 Â Geschrieben 1. Oktober 2012 Dennoch bitte daran denken: Ironie kommt nie an...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #162 Â Geschrieben 1. Oktober 2012 Dennoch bitte daran denken: Ironie kommt nie an...... Â Hihi. Leider wahr. Â Deswegen heiĂźt es ja auch Iro nie. (okay, das ist sogar fĂĽr ein Internetforum zu flach.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #163  Geschrieben 2. Oktober 2012 Heute Morgen auf der Koppel...  DSCF6171 by ricopress, on Flickr  DSCF6175 by ricopress, on Flickr  DSCF6182 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoppa Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #164  Geschrieben 2. Oktober 2012 X-S1, nichts spektakuläres... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #165  Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #166  Geschrieben 7. Oktober 2012 Am Fluss X-Pro1 mit 18er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #167 Â Geschrieben 7. Oktober 2012 DSCF6210 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #168 Â Geschrieben 7. Oktober 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #169  Geschrieben 7. Oktober 2012 X10 (Sorry, erstes Bild musste wegen falscher Formatierung gelöscht werden)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #170  Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie hat Dir Hamburg gefallen ?  Traumhaft. Ich bin extra eine für eine Nacht mit dem HKX von Köln nach Hamburg gefahren. Die Nacht nur mit nagelneuer X10 bewaffnet durchgemacht und am nächsten Tag in aller Herrgottsfrühe zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #171 Â Geschrieben 7. Oktober 2012 Das nenne ich mal Einsatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24635 Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #172  Geschrieben 7. Oktober 2012 Traumhaft. Ich bin extra eine für eine Nacht mit dem HKX von Köln nach Hamburg gefahren. Die Nacht nur mit nagelneuer X10 bewaffnet durchgemacht und am nächsten Tag in aller Herrgottsfrühe zurück.   Hättest Du mal bescheid gesagt , dann hätte ich mich Dir angeschlossen . Ich bin viel in Hamburg unterwegs.  Gruß  Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #173  Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hatte da gerade erst die X10 bekommen. Ich war glaube ich noch nicht mal hier im Forum angemeldet zu dem Zeitpunkt.  Ansonsten wäre der Ausflug wohl etwas ergiebiger gewesen, weil ich vielleicht schon mehr zum EXR Sensor gewusst und nicht kurz nach Mitternacht schon mit leeren Akkus da gestanden hätte.  Ansonsten finde ich den Vorschlag aber echt gut, wenn man mal einen Ausflug o.ä. plant, hier im Forum nach Gleichgesinnten zu fragen. Wenns also mal jemanden am Wochenende in den Köln-Bonner Raum verschlägt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #174  Geschrieben 9. Oktober 2012 Sonnenuntergang Kalifornien x-pro + canon fd 24mm ->raw (belichtungsreihe)->photomatix   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #175  Geschrieben 9. Oktober 2012 Mefty eins fliesst nach links, das andere nach rechts ab; zweimal nasse Füsse  von den Farben und der Stimmung her aber schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge