Fujisan Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #2876 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ????? Â Finde das Bild auch KLASSE Â Ev. habe ich mich falsch ausgedrĂĽckt? Das Foto finde ich auch toll, nur die Bemerkung mit dem Farbeimer kann ich nicht nachvollziehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo Fujisan, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Armin Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #2877 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 Ev. habe ich mich falsch ausgedrĂĽckt? Das Foto finde ich auch toll, nur die Bemerkung mit dem Farbeimer kann ich nicht nachvollziehen. Â Monitor kalibrieren? (Achtung SpaĂź!) LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #2878  Geschrieben 30. Dezember 2016 Nein nicht nötig!  Die Farben finde ich toll und kann sie mir auch so in Umbrien vorstellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #2879  Geschrieben 31. Dezember 2016 Die Donau bei Melk.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TommyS, yvonne.damm.79 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #2880  Geschrieben 31. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst MightyBo, TommyS, yvonne.damm.79 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 3. Januar 2017 Share #2881  Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Homer Wells, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 4. Januar 2017 Share #2882  Geschrieben 4. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alpine Lochkamera  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hannover 69, gueli65, KuSta und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 4. Januar 2017 Share #2883 Â Geschrieben 4. Januar 2017 Beim Januarspaziergang. Â phil66, Ernst.k, terxis und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 4. Januar 2017 Share #2884  Geschrieben 4. Januar 2017 Endlich Schnee, wenn auch viel zu wenig.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Schermannski, axelschmolke, Soleil und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 5. Januar 2017 Share #2885  Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) ...ein Bild das noch mit meiner X-T10 entstanden. Objektiv war das XF 55-200 bei 55mm Brennweite.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2017 von PeterWL kleinfriese, PhotoMich, Armin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 6. Januar 2017 Share #2886  Geschrieben 6. Januar 2017 x pro2 - 35f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Soleil, Armin und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 6. Januar 2017 Share #2887  Geschrieben 6. Januar 2017 x-pro 2 - 35f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 6. Januar 2017 Share #2888  Geschrieben 6. Januar 2017 x pro 2 35f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, Ernst.k und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 6. Januar 2017 Share #2889  Geschrieben 6. Januar 2017 x-pro 2 - 35f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 6. Januar 2017 Share #2890  Geschrieben 6. Januar 2017 Das frei laufende Schwein hat's mir angetan... (zumal ich Veganer bin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 6. Januar 2017 Share #2891  Geschrieben 6. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Minolta MC 1.4/50 Schermannski und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 7. Januar 2017 Share #2892  Geschrieben 7. Januar 2017 keine "Sau" draußen....., -6C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 7. Januar 2017 Share #2893  Geschrieben 7. Januar 2017 in Farbe ist es auch nicht wärmer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. Januar 2017 Share #2894  Geschrieben 7. Januar 2017 indirektes Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axelschmolke, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. Januar 2017 Share #2895  Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Mühlenhof Familienhotel in Oberstaufen/Weißach. (Sehr zu empfehlen)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23WR @X-Pro2 und garantiert gridartefaktefrei https://flic.kr/p/QMwdn3  Peter  edit: Klarstellung das Gridartefakte gemeint sind, keine Flares. Flickrlink zugefügt bearbeitet 7. Januar 2017 von MightyBo Crischi74, PhotoMich, Peppa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 7. Januar 2017 Share #2896  Geschrieben 7. Januar 2017 Mühlenhof Familienhotel in Oberstaufen/Weißach. (Sehr zu empfehlen)  DSCF8834.jpg XF23WR @X-Pro2 und garantiert Artefaktefrei  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 7. Januar 2017 Share #2897  Geschrieben 7. Januar 2017 Sehr schön. Das Allgäu ist generell eine Empfehlung wert. Ernst MightyBo und fotoaluege haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 7. Januar 2017 Share #2898  Geschrieben 7. Januar 2017 Ich hoffe immer wieder, auf einen isländisch Vulkan, der ganz viele Flugbewegungen lahmlegt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     TommyS, Schermannski, Ernst.k und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. Januar 2017 Share #2899  Geschrieben 8. Januar 2017 Ich hoffe immer wieder, auf einen isländisch Vulkan, der ganz viele Flugbewegungen lahmlegt Warum? Wegen der Umweltbelastung der Flugzeuge?  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Januar 2017 Share #2900  Geschrieben 8. Januar 2017 Ich hoffe immer wieder, auf einen isländisch Vulkan, der ganz viele Flugbewegungen lahmlegt.  DSCF6323 Kopie C1.jpg  Sehr schönes Bild. In so einem Fall mache ich immer selbst den Vulkan, und retuschiere die Kondensstreifen einfach weg. zwanzignullzwei, lichtschacht und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge