Gitarrist154 Geschrieben 15. Juli 2015 Share #2151 Â Geschrieben 15. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abends am See - Stille. Â Fujisan, wolf, Werner H. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo Gitarrist154, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 16. Juli 2015 Share #2152  Geschrieben 16. Juli 2015 Stockrosen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Beffi, Sunhillow und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamHunter Geschrieben 16. Juli 2015 Share #2153  Geschrieben 16. Juli 2015 Nach meinen anfänglichen Bedenken wegen der Sonnenstrahlen gefällt mir das Bild selber immer besser. Zollern by pallebaer, auf Flickr X-T10 mit 35mm F/1.4 stmst2011, oelfeld, TommyS und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Juli 2015 Share #2154  Geschrieben 16. Juli 2015 Nach meinen anfänglichen Bedenken wegen der Sonnenstrahlen gefällt mir das Bild selber immer besser. Zollern by pallebaer, auf Flickr X-T10 mit 35mm F/1.4 Ein sehr gelungenes Sonnenfoto. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 16. Juli 2015 Share #2155  Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Nach meinen anfänglichen Bedenken wegen der Sonnenstrahlen gefällt mir das Bild selber immer besser. ...Zollern[/url] by pallebaer, auf Flickr X-T10 mit 35mm F/1.4   Auch ganz ohne anfängliche Bedenken, gefällt mir das Bild sofort ausgesprochen gut!  Gruß Matthias bearbeitet 16. Juli 2015 von Matthias S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamHunter Geschrieben 16. Juli 2015 Share #2156 Â Geschrieben 16. Juli 2015 Ui mit so viel positiver Resonanz hab ich gar nicht gerechnet. Ich habe festgestellt, dass ich durch zu langes Fotografieren gegen die Sonne Hotpixel hervorbringen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juli 2015 Share #2157  Geschrieben 17. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RP043702 – LR Velvia by Rico Pfirstinger, on Flickr derLade, Mehrdad, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 22. Juli 2015 Share #2158  Geschrieben 22. Juli 2015 Neulich morgens auf dem Weg zur Arbeit (X-E2, Canon FD 135 mm f/2,0)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Riktam, Gert Vogt, musicus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 22. Juli 2015 Share #2159 Â Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Nicht gerade die Paradedisziplin des xc 16-50,... ... aber zur Not gehts doch;-) Â #2145 Tolle Sonnenstrahlen-Abbildung, Don Pino! War da noch ein Filter (Polfilter?) mit im Spiel? GrĂĽĂźe und Salut Gert und Florfliege bearbeitet 22. Juli 2015 von Gert Vogt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riktam Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2160  Geschrieben 23. Juli 2015 Feldafinger Park, Starnberger See / XT-1, 10-24mm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Enzo, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2161  Geschrieben 23. Juli 2015 #2145 Tolle Sonnenstrahlen-Abbildung, Don Pino! War da noch ein Filter (Polfilter?) mit im Spiel? Grüße und Salut Gert und Florfliege  Nein nur Lightroom zum Kontrast verstärken Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2162  Geschrieben 23. Juli 2015 Neulich morgens auf dem Weg zur Arbeit (X-E2, Canon FD 135 mm f/2,0)  _DSF1590_1024.JPG  Diese Morgenstimmung finde ich sehr gut eingefangen. Gefällt mir. Man riecht förmlich die noch frische Luft bevor der Tag heiß wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riktam Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2163  Geschrieben 23. Juli 2015 XT-1 18-55 mm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2164  Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) XT-1 18-55 mm  Habt Ihr Waldsterben, schon Herbst oder holst Du alte Kamellen raus...? bearbeitet 23. Juli 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Share #2165  Geschrieben 24. Juli 2015 Campingplatz Ulvshale, Insel Møn, Dänemark (X-E2, XC 16-50) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 26. Juli 2015 Share #2166  Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, twincam, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. Juli 2015 Share #2167  Geschrieben 27. Juli 2015 Habt Ihr Waldsterben, schon Herbst oder holst Du alte Kamellen raus...? Schau mal in die Exifs, sind ja mit dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Juli 2015 Share #2168 Â Geschrieben 27. Juli 2015 mit dem XF23/1.4 ... Â XE211900 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Peppa, TommyS, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #2169  Geschrieben 27. Juli 2015 gestern, voll drauf am Abend Zeiss halt  on the lake, view to Kahlenberg by Thomas Mika, auf Flickr  OOC MF Bausau, Enzio und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2170  Geschrieben 28. Juli 2015  Licht im Rücken Gemäß Definition gehört das Bild zwar nicht hierher, aber ich wußte nicht , wo ich dieses Gebilde (ich habe es mal Eisbogen getauft) unterbringen sollte. Situation : Morgen, dichter Nebel, circa 4-5 Grad , die Junisonne knallte direkt in den Nebel rein. Vielleicht kennt sich da jemand mit diesem Phänomen aus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Enzio, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2171  Geschrieben 28. Juli 2015 So etwas gibt es in der Stadt nicht und soviel Kälte im Juni glücklicherweise auch nicht Aber natürlich auch nicht so schöne Landschaft mit fotogenen Effekten, gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2172  Geschrieben 28. Juli 2015  Licht im Rücken Gemäß Definition gehört das Bild zwar nicht hierher, aber ich wußte nicht , wo ich dieses Gebilde (ich habe es mal Eisbogen getauft) unterbringen sollte. Situation : Morgen, dichter Nebel, circa 4-5 Grad , die Junisonne knallte direkt in den Nebel rein. Vielleicht kennt sich da jemand mit diesem Phänomen aus? Ich wollt gerade sagen - klar, ist ein Regenbogen - und so falsch hätte ich gar nicht gelegen, es ist laut Google ein Nebelbogen. Don Pino und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2173  Geschrieben 28. Juli 2015 sehr interessant, fehlt nur das Brockengespenst  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2174  Geschrieben 30. Juli 2015 Heute früh auf dem Weg zur Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Peppa, Jenwe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2175  Geschrieben 30. Juli 2015 Gleiches Thema  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, zwanzignullzwei, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge