T. B. Geschrieben 25. August 2015 Share #2201  Geschrieben 25. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine andere Variante des Tages mit "kämpfender" Sonne, hier die Alternative: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17579-bilder-xf-55-200/?p=458078  P. S. Sorry für die Signatur, doch ich hatte diese Aufnahmen für einen anderen Zweck angedacht, daher steht sie diesmal drin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andy-55, gscholz, Fujisan und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hallo T. B., schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 25. August 2015 Share #2202  Geschrieben 25. August 2015 Licht  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, Robanna, Juergen|K und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. August 2015 Share #2203  Geschrieben 25. August 2015 Sehr, sehr schön! Tolle Stimmung! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 28. August 2015 Share #2204  Geschrieben 28. August 2015 Mischwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, joergs, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Share #2205  Geschrieben 31. August 2015 Gegenlicht by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß und schöne Woche Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. August 2015 Share #2206  Geschrieben 31. August 2015 Hallo Klaus, ich hab' jetzt nicht geprüft ob das gerade ist, ist auch Nebensache weil Dein Bild ansonsten sehr gut ist !  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Share #2207  Geschrieben 31. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Klaus, ich hab' jetzt nicht geprüft ob das gerade ist, ist auch Nebensache weil Dein Bild ansonsten sehr gut ist !  Gruß Heinrich  Danke Heinrich! Und ob's gerade ist? Da sag' ich mal nix dazu und warte in Demut ab! :-)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 31. August 2015 Share #2208  Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August 2015 von bigbadwolf plum, TommyS, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 31. August 2015 Share #2209  Geschrieben 31. August 2015 (…)  Gruß und schöne Woche Klaus  ... gut! Und sehr sorgfältig nachbearbeitet(?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2015 Share #2210  Geschrieben 31. August 2015 Danke Heinrich! Und ob's gerade ist? Da sag' ich mal nix dazu und warte in Demut ab! :-)  Gruß Klaus Bin ja schon da...  Prüfstempel ist hiermit erteilt! Zertifikat mit Sternchen für hohe Belichtungsqualität und Geschmacksausrichtung im Sinne der Gegenlichtqualifikation wird hiermit ausgesprochen!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Share #2211  Geschrieben 31. August 2015 Bin ja schon da...  Prüfstempel ist hiermit erteilt! Zertifikat mit Sternchen für hohe Belichtungsqualität und Geschmacksausrichtung im Sinne der Gegenlichtqualifikation wird hiermit ausgesprochen!  Mann, Uli, spann' mich doch nicht immer so lange auf die Folter! Ich bin doch auch nicht mehr der Jüngste.......:-))  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2015 Share #2212  Geschrieben 31. August 2015 Neben meiner Prüftätigkeit gehe ich noch aus rein materiellem Interesse einer Nebentätigkeit nach, die mich immer mehr in Anspruch nimmt, da die Vergütung der Prüftätigkeiten zum reinen Broterwerb nur noch sehr bedingt ausreicht...   Gruß Uli  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2015 Share #2213  Geschrieben 31. August 2015 [  Gruß Uli   Neben meiner Prüftätigkeit gehe ich noch aus rein materiellem Interesse einer Nebentätigkeit nach.....  Dachte ich mir, immer geht es um den Mammon.......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. August 2015 Share #2214  Geschrieben 31. August 2015 Ohne Mammon kein  MAOAM... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 1. September 2015 Share #2215  Geschrieben 1. September 2015 Gegelichtaufnahme mit X-e2 und XC 16-50 II, ooc, erstaunlich was das Billigobjektiv so alles kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, TommyS, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. September 2015 Share #2216  Geschrieben 6. September 2015 Auf Sonne im Gegenlicht stehe ich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Elmex, Juergen|K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 6. September 2015 Share #2217  Geschrieben 6. September 2015 früh aufgestanden und ab in die Weingärten ,muss noch etwas üben <_< Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, fritjof99, Juergen|K und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 7. September 2015 Share #2218 Â Geschrieben 7. September 2015 danke fĂĽr die Likes :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. September 2015 Share #2219  Geschrieben 8. September 2015 Alsterdampfer St. Georg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, TommyS, Andy-55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 10. September 2015 Share #2220  Geschrieben 10. September 2015 Abendspaziergang mit dem XF 23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Juergen|K, palimpalim und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 11. September 2015 Share #2221  Geschrieben 11. September 2015 XT1, Walimex Po 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Riktam, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. September 2015 Share #2222  Geschrieben 12. September 2015 Noch eines aus der blühenden Heide ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alpin-sport, Peppa, Juergen|K und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 13. September 2015 Share #2223 Â Geschrieben 13. September 2015 Walensee Fuji X-T1 + 16mm 1.4 Â Gegenlicht by Max Peter1, auf Flickr uyuni, oelfeld, Riktam und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Share #2224  Geschrieben 14. September 2015 Walensee Fuji X-T1 + 16mm 1.4  Gegenlicht by Max Peter1, auf Flickr  Das ist aber nicht OOC, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. September 2015 Share #2225 Â Geschrieben 14. September 2015 Â lichtschacht, hlfoto, oelfeld und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge