Jump to content

Brücken


jsc

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
Auf der Brücke...

 

@sip62: Für meinen persönlichen Geschmack sind die Bilder #80 und #81 etwas flau geraten. Ein bisschen Punch und Lokalkontrast würde vielleicht mehr Spannung reinbringen. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung. Keine Meinung hingegen sind die abgesoffenen Schatten in #81.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaydazzledorf

Ja, so ist das manchmal. Hatte ich nicht drangeschrieben, daß das gebäude im hintergrund ein archivbau ist, wäre auch niemand drauf gekommen. Zur beruhigung der gemüter werde ich aber noch ein bild der Brücke mit überspanntem hafenbecken hochladen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaydazzledorf

Thema verfehlt?

Naja, wenn alle beruhigt sind, bin ich auch beruhigt ;)

 

Hier der Nachschlag zur Verdeutlichung:

 

 

Duisburg Innenhafen

 

Schwanentorbrücke, daneben zukünftiges Landesarchiv NRW

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von kaydazzledorf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vollendet, aber nur ein Ausschnitt... Saarbrücken (Nähe Ludwigskreisel)

Konstruktive Bildkritik erwünscht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung!

Hätte da noch Fragen (als Neuling), X20 seit knapp drei Wochen:

- sind die Exifs zu sehen?

- bekomme bei der X20 oft, das Rauschverhalten betreffend, recht unterschiedliche Ergebnisse?

- habe (basicmäßig) mit LR4 "rumgespielt" vor allem den ausschnitt verändert - da hat zuviel gepiepst im Bild

- das Foto war mit 1/15 handgehalten gemacht

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag, an dem ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, unterquere ich diese Eisenbahnbrücke. Und jedesmal denke ich bei mir, dass ich sie eigentlich mal gerne "von oben" fotografieren würde. Aber abgesehen davon, dass es verboten ist dort hinauf zu klettern, wird man ja auch nicht jünger ;) Aber irgendwann suche ich mir mal einen Weg!

 

8678035393_65d283ed7d_b.jpg

Railway bridge I von Teppycmon auf Flickr

 

8678037151_d75b993cd2_b.jpg

Railway bridge II von Teppycmon auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...