Jump to content

Brücken


jsc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

east meets west X10

 

 

Wunderbar farbig! :)

 

 

Ich kenne das Wetter dort meist so:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier mein bildlicher Einstand.

 

Das wegen Hochwasser in Dresden gesperrte "Blaue Wunder" erlaubte diese Möglichkeit.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Versuche z. Z. "Saarbrückens Brücken" zu fotografieren, manche sind nicht so spannend - hier hat mich der Junge mit dem Einkaufswagen inspiriert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo zusammen,

Kämpfe mal wieder mit dem Einfügen von Bildern hier???

 

Aber zum Bild: Die Brücke tritt wohl etwas in den Hintergrund, habe mit LR4 rumgetüfftelt, wirkt mir fast zu plastisch? Bildkritik willkommen!

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild wirkt unscharf ( Dateigrösse beachtet ? https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html ).

 

Grobe Ideen:

 

Motiv finde ich tendenziell gut, vor allem mit dem ollen Reiher auf dem Poller.

Die Bearbeitung ist mir persönlich zu bunt / gesättigt. ( Düsteres ) Schwarzweiss fände ich klasse ( hab's mal kurz ausprobiert ).

 

Feine Ideen:

 

Die Stengel vor dem ersten Poller müssen nicht sein.

Eventuell anderen Beschnitt ( rechts bis zum Brückenpfeiler weg ).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eisenbahnbrücke über die Mosel bei Koblenz

 

Ich würde das Geländer unten wegschneiden und das ganze so tweaken, dass in die Wolken etwas mehr Dramatik und das Rot des Zuges mehr Punch kommt. Das sah bei mir sehr dynamisch aus. So finde ich das etwas fad.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]24124[/ATTACH]

 

Hallo zusammen,

Kämpfe mal wieder mit dem Einfügen von Bildern hier???

 

Aber zum Bild: Die Brücke tritt wohl etwas in den Hintergrund, habe mit LR4 rumgetüfftelt, wirkt mir fast zu plastisch? Bildkritik willkommen!

 

Andreas

 

 

Vielleicht so? Farben weniger bunt, enger beschneiden.

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mbart und Giorgio Torelli,

... und alle Interessierten,

 

hatte mich die Tage auch wieder an dem Bild probiert - im Fazit kam es auf Giorgio Torellis Bearbeitung raus, da hat mich dann der vordere abgeschnittene Poller gestört...

 

Kümmere mich noch um das richtige Einstellen, z. B. über LR4 :confused:

 

Bildkritik wie sie die beiden Herren (denke es sind männliche Wesen ;-) ) geübt haben finde ich sehr gut und wünsche dies häufiger in diesem Forum. Nochmals Danke

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...