Jump to content

Brücken


jsc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vlotho - Weserbrücke

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Neuerwegs- Brücke/Speicherstadt Hamburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100F - f/8 - 1/200 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprengung der Eiserntalbrücke/A45 heute Morgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF55-200

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löhne - Fussgängerbrücke über die Werre

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufnahme in Wangen an der Aare CH mit Fuji X-T3 und 18mm Objektiv JPEG sooc verkleinert mit Top.

Grüsse Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brücke der Hönnetalbahn im gleichnamigen Tal im Sauerland. Hat etwas gedauert, bis ich wenigstens (nur) ein passendes Auto auf der Straße hatte.

X-T3, XF 16-55

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eschachtalbrücke bei Rottweil A 81

X-T2, XF 18-55mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AS-X:

Brücke der Hönnetalbahn im gleichnamigen Tal im Sauerland. Hat etwas gedauert, bis ich wenigstens (nur) ein passendes Auto auf der Straße hatte.

X-T3, XF 16-55

 

Hier nochmal aus einer ganz anderen Perspektive und mit der Nachmittags üblichen Verkehrslage

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brücke über die Ilmenau in Ulzen X-H1 16-55/17 f5 1/26s Iso200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Fetzenberger:

Ja, wirklich ein schöner Viadukt, bis auf den künstlichen Himmel. Das passt nicht.

Der Himmel ist schon echt, ist einfach von einem anderen Bild. Ach Dieter, so genau solltest du doch gar nicht hinschauen... 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fetzenberger für dich noch eins mit Originalhimmel...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb obiwan:

Tolle Bilder. Das Untere sieht fast so aus, als wäre da eine Faltlinie, bitte hier falten... 😅

Ich danke dir, das freut mich. Vielleicht sind das Abstandshalter oder Dämpfer zwischen den Fahrbahnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb obiwan:

@Fetzenberger für dich noch eins mit Originalhimmel...

Ja Walter, das sieht doch gleich gefälliger aus. Die Lichter würde ich noch etwas zurück nehmen.
Ich würde gerne in Richtung links, zum nächsten Bahnhof fahren. Dort in Wiesen (Schmitten?) sah ich mal um diese Zeit, vielleicht 100 Kohlweisslinge an den Bhf-Blümli.
Ein echtes Spektakel, das ich nie vergessen werde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2020 um 21:49 schrieb Fetzenberger:

Ja Walter, das sieht doch gleich gefälliger aus. Die Lichter würde ich noch etwas zurück nehmen.
Ich würde gerne in Richtung links, zum nächsten Bahnhof fahren. Dort in Wiesen (Schmitten?) sah ich mal um diese Zeit, vielleicht 100 Kohlweisslinge an den Bhf-Blümli.
Ein echtes Spektakel, das ich nie vergessen werde.

Danke Dieter. Habe die Lichter in LR schon auf 98 zurückgeschraubt. Die Sonne hat an diesem Nachmittag voll reingeknallt, da ist sogar die GFX 100 am Anschlag und kann das Glänzen der Steine nicht ganz verhindern. Hatte auch einen tieferen Standpunkt und somit einen anderen Winkel im Gegensatz zum oberen Bild, wo die Struktur in der Brücke nicht ganz so ausbrennt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...