Mehrdad Posted May 27, 2012 Share #1 Posted May 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit der x-pro in Neu-Dehli Bearbeitet auf dem iPad (quick and dirty) in snapseed Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2012 Posted May 27, 2012 Hi Mehrdad, Take a look here Incredibke India. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted May 27, 2012 Share #2 Posted May 27, 2012 sehr schön, zumindest auf dem handy. machst da weiter, wo der surfer aufgehört hat. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted May 27, 2012 Share #3 Posted May 27, 2012 auf meinem Monitor sehen alle ein bisschen blass und grell aus; aber Du sagst ja selber, quick&dirty-Bearbeitung auf dem iPad; die Motive sind nicht schlecht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted May 27, 2012 Author Share #4 Posted May 27, 2012 Danke Männers Ja auf meinem Monitor sehen die leider auch nicht toll aus Also, ich werde jedenfalls keine Bilder mehr über Forumrunner vom iPad aus hochladen. Sorry für die Qualität, auf dem iPad sah das nicht ganz so schlimm aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted May 27, 2012 Share #5 Posted May 27, 2012 Ich weiss nicht, was Du genau gemacht hast, aber die Bearbeitung gefällt mir nicht. Die Farben sind blass und irgendwie nicht ganz passend. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted May 27, 2012 Author Share #6 Posted May 27, 2012 Yep photon42 ich gebe Dir voll und gant recht! Zu Hause am rechner habe ich das dann auch gesehen nd anders gemacht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 28, 2012 Share #7 Posted May 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) warst Du mit Zack Arias auf Tour ? https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/3929-zack-arias-mumbai.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted May 28, 2012 Author Share #8 Posted May 28, 2012 Nee, leider nicht - oder doch besser zum Glück?? Wenn man sich mal sein Schlusswort anhört scheint der ein paar Substanzen zu sich genommen zu haben ;-) Hatte ein kurzen Stop beruflich in Delhi und habe natürlich die paar freien Stunden vor Ort genutzt um meine neue Errungenschaft auszuprobieren. Wie an anderer Stelle schon mal diskutiert, ist Delhi ein wahres Eldorado für Streetfotografen! Die Menschen drängen sich förmlich vor die Kamera...gut manchmal musst Du halt auch mal die Kleingeldbörse zücken, aber nicht häufig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted May 28, 2012 Author Share #9 Posted May 28, 2012 Hier mal zwei der oberen 4 aus dem RAW entwickelt (Silkypix) und dann in PS feingetuned. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted May 29, 2012 Share #10 Posted May 29, 2012 Hier mal zwei der oberen 4 aus dem RAW entwickelt (Silkypix) und dann in PS feingetuned. Schon besser! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts