Guest andreas Posted May 27, 2012 Share #1 Posted May 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinmoin, weil ich ja gar keine bis wenig Ahnung von der Diva X100 habe, eigentlich analog fotografiere, habe ich mir das Buch von M. Dichtierow gekauft und bin dabei es zu lesen und zu verstehen. Hat das Buch jemand und wieso finde ich auf dem angegebenen Server (dpunkt…) die Beispielbilder nicht? Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen? Ich würde gern etwas näher an die X100 kommen. Btw, warum ist es so, das mir die Bilder im LUF besser gefallen, als die gezeigten Bilder hier? Nein, ich finde die Bilder teilweise wirklich gut. Aber meine Sehgewohnheit ist irgendwie mehr auf dem analogen Korn. Kann man das so sagen? Die SWs oder Farbbilder von der X100 sind mir zu 'digital'. Oder so. Ich kanns nicht genau sagen. Groetjes A (Es ist aber auch warm heute hier*) * Winnie the Pooh zu Ferkel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2012 Posted May 27, 2012 Hi Guest andreas, Take a look here X100 Handbuch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest andreas Posted May 29, 2012 Share #2 Posted May 29, 2012 Danke, ich habs. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts