MelleMel Posted May 27, 2012 Share #1 Posted May 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir essen gegen den Hunger Es stimmt ganz einfach nicht, dass verdiente und wohlhabende Menschen habgierig sind. Schenken Sie diesen medialen Verunglimpfungen keinen Glauben. Der Neid der Besitzlosen ist unanständig, nicht unser hart erwirtschafteter Reichtum. Die Freunde des Wohlstands setzen ein Zeichen und spenden den Erlös dieses einzigartigen Schau-Essens den armen Hungerleidern in Afrika. Dieses Land südlich des europäischen Kontinents ist unermesslich groß. Es gibt dort immerwieder sehr viel Not und Elend, weil die Menschen leider noch nicht zu einer anständigen Zivilisation gefunden haben. Daher werden die Freunde des Wohlstands ein fulminantes und mehrgängiges Menü einnehmen und den Erlös dieser Charity-Aktion dem afrikanischen Volk zur Verfügung stellen. Sie haben dabei die einmalige Chance, diesem Schau-Essen der heimischen Wirtschaftselite live beizuwohnen. Erleben Sie also mit ausgesuchten Oligarchen, erfolgreichen Hedgefondsmanagern und entzückenden Millionärsgattinen etc. einen kulinarischen Höhenflug nach dem anderen! Seien Sie dabei, wenn die schönsten und reichsten Menschen dieses Landes seltene Tiere aus den Urwäldern Amazoniens verspeisen oder sich an der Babyrobbenpastete aus den nördlichen Gefilden Neufundlands delektieren. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! das letzte wurde mit der oly gemacht, mit der X100 wäre ich mit sicherheit nicht so nahe rangekommen. beim zweiten bild sah der kellner auch nicht sehr freundlich, war wahrscheindlich zu nahe dran Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! das letzte wurde mit der oly gemacht, mit der X100 wäre ich mit sicherheit nicht so nahe rangekommen. beim zweiten bild sah der kellner auch nicht sehr freundlich, war wahrscheindlich zu nahe dran ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14200-haute-vol%C3%A9e/?do=findComment&comment=195012'>More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2012 Posted May 27, 2012 Hi MelleMel, Take a look here Haute volée. I'm sure you'll find what you were looking for!
Watcher24 Posted May 27, 2012 Share #2 Posted May 27, 2012 die ersten zwei Bilder sind sehr gelungen. zum Thema müsste ich mich jetzt erst näher einlesen. ich schätze, was Du zeigen wolltest, kommt sehr gut rüber Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted May 27, 2012 Author Share #3 Posted May 27, 2012 wollte da näher ran war aber unmöglich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ELIS Posted May 27, 2012 Share #4 Posted May 27, 2012 War das jetzt eine Theaterveranstaltung mit Sozialkritik oder gibts solche Perversitäten wirklich? Obwohl - in Wien.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted May 27, 2012 Author Share #5 Posted May 27, 2012 der typ mit der weißen hose überbrachte die fragen des publikums und kam dann mit den antworten zurück:rolleyes: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted May 27, 2012 Author Share #6 Posted May 27, 2012 War das jetzt eine Theaterveranstaltung mit Sozialkritik oder gibts solche Perversitäten wirklich?Obwohl - in Wien.... nein keine theaterveranstaltung, war beim linzfest. war selbst ganz überrascht was das sollte bis ich mich erkundigt hatte. hatten auf den weg nach spanien einen zwischenstop eingelegt für dieses schauessen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts