NoEstufa Posted May 28, 2012 Share #1 Posted May 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 36 Grad im Schatten. Die Straße gehört ihr. Gesehen in Xátiva (Communidad Valencia). Aufgenommen mit meiner X10. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/14208-12-uhr-mittags/?do=findComment&comment=195063'>More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Hi NoEstufa, Take a look here 12 Uhr Mittags. I'm sure you'll find what you were looking for!
lichtschacht Posted May 28, 2012 Share #2 Posted May 28, 2012 Kippt ein wenig nach rechts. Sonst finde ich die Aufnahme gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
NoEstufa Posted May 28, 2012 Author Share #3 Posted May 28, 2012 Danke für die Anregung und voller Bewunderung für Ihre Aufnahmen. Beste Grüße aus Valencia. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Luzid Posted May 28, 2012 Share #4 Posted May 28, 2012 Schöne Aufnahme. Wenn der Turm auch rechts oben frei ist, wäre es perfekt. Die X10 hat sich bei den Kontrasten gut geschlagen. Ist das mit DR? Eigentlich wundere ich mich, dass die Schatten so hell sind. Ist es nachbearbeitet oder hellt das reflektierte Sonnenlicht so stark auf? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
NoEstufa Posted May 28, 2012 Author Share #5 Posted May 28, 2012 Vielen Dank für die Kritik. Das Bild habe ich "etwas" in IPhoto auf meinem IMac nachgearbeitet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts