Guest pilobulus Posted May 28, 2012 Share #1 Posted May 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kein besuch auf dem neroberg ohne bei der griech. kapelle halt zu machen und ein kerzchen anzuzünden. leider ist drinnen ja strenges knipsverbot :-(. also bleiben bei der mary nur die krummen-linien-aussenansicht (ausrichten/verzerren war mir auch jetzt zu blöd). ein nahezu ooc (aus 'ner anderen kamera) ist ja schon online, hier mal was aus omas spielkiste: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Hi Guest pilobulus, Take a look here zu besuch bei elisabeth. I'm sure you'll find what you were looking for!
ELIS Posted May 28, 2012 Share #2 Posted May 28, 2012 Wie funktioniert eigentlich diese tolle Nachbearbeitung! Diese auf "Alt" getrimmten Bilder sehe ich in diesem Forum zum ersten Mal. Würde gern auch mal sowas probieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 28, 2012 Share #3 Posted May 28, 2012 das ist eigentlich keine große "kunst" eher probiertes handwerk ;-) ich nutze dafür i.d.r. 3-4 verschiedene programme, ps -> snapseed <-> (toycamera) -> psp zum finalisieren. ich kann das hier zwar alles aufschreiben, dir aber auch gerne mal zeigen oder beim 'nen cafe erzählen. hab mich mit w. mothes für do, 16 uhr zoo-knipserei verabredet, bist herzlich dazu eingeladen mit die speicherkarten voll zu machen ;-) von ihm können wir alle noch was lernen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 28, 2012 Share #4 Posted May 28, 2012 Bitte etwas mehr Sorgfalt Herr pilobulus !! Nachdem ich mir die Bilder von Hr. Mothes angesehen habe, schäme ich mich nun für die Knipserei die ich hier einstelle.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ELIS Posted May 28, 2012 Share #5 Posted May 28, 2012 hab mich mit w. mothes für do, 16 uhr zoo-knipserei verabredet, bist herzlich dazu eingeladen mit die speicherkarten voll zu machen ;-) von ihm können wir alle noch was lernen! Die Bilder sind ja wirklich beeindruckend! Vielen Dank für die Einladung - würde gern kommen. Hatte Donnerstag eh für den Zoo reserviert gehabt, allerdings mit EvaK zusammen. Wäre das auch OK, wenn wir zu zweit kommen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 28, 2012 Share #6 Posted May 28, 2012 ja klar, alles weitere per pn Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DaigoTetto Posted May 28, 2012 Share #7 Posted May 28, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) so tiere in pseudo natürlichen umgebungen ne lass mal zoo brauch ich nicht.. hab ich hier ausserdem genug^^ zum bild: für meinen geschmack fehlt etwas weitwinkel.. bzw etwas mehr luft nach unten und rechts.. ansonsten ganz gut..snapseed halt in sachen archi finde ich die arbeiten von mothes ganz gut.. gutes auge mit viel liebe zum detail bin aber in sachen archi ein kleiner fanboy von einem hobbyfotografen aus frankfurt Flickr: wecand's Photostream Edited May 28, 2012 by DaigoTetto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted May 28, 2012 Share #8 Posted May 28, 2012 und gleich das erste Bild, das ich von ihm anschaue, arbeitet mit sc/selective coloring ... ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DaigoTetto Posted May 28, 2012 Share #9 Posted May 28, 2012 und gleich das erste Bild, das ich von ihm anschaue, arbeitet mit sc/selective coloring ... ;-) ich weiss aber: "Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 29, 2012 Share #10 Posted May 29, 2012 @elis, pn geht bei dir net! treffpkt. donnerstag ~16:00 Uhr vor der kasse rhönstraße, also nordeingang bei den affen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ELIS Posted May 29, 2012 Share #11 Posted May 29, 2012 @ Pilobulus: HiHi, bei Dir gehts auch net, Dein Postfach ist voll :-DD Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ELIS Posted May 29, 2012 Share #12 Posted May 29, 2012 Ist Weibsvolk anwesend?? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 29, 2012 Share #13 Posted May 29, 2012 okay elis, hab den posteingang gesäubert, ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 29, 2012 Share #14 Posted May 29, 2012 so hier nochmal eine andere ansicht der griech. kapelle. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted May 29, 2012 Share #15 Posted May 29, 2012 dafür gibts ein CC- für den schlimmsten Rahmen des Monats. das ist schon fast wieder gut; aber nur fast. WW-Super-Konverter ... schätz ich mal ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 30, 2012 Share #16 Posted May 30, 2012 waaaas, meine oma liebt diesen rahmen! gerade wie dieses gold/braum im rahmen und foto miteinander korrespondieren (oder wie man das nennt). dazu die gebogenen linien die sich zu den goldkuppeln hin verjüngen. wundervoll!!! und bisher kein like?! (war übrigens nicht der ww-konverter, sondern im menü drive dieses dings mit motion igendwas ..., das musste ich die kamera ganz hektisch nach oben ziehen, ist aber ja dann doch gelungen). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted May 30, 2012 Share #17 Posted May 30, 2012 (edited) Ein like für watcher24;) Geschrieben auf meinem Galaxy SII mit Forum Runner Edited May 30, 2012 by MelleMel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 30, 2012 Share #18 Posted May 30, 2012 arghhh, hey das foto ist nicht doch keine steilvorlage für andere! her mit den likes, oder ich werd sauer! @marcor66, DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
marcor66 Posted May 30, 2012 Share #19 Posted May 30, 2012 Sr, das war ich gar nicht, hat sich wohl meine Oma heimlich ans Ipad geschlichen. Muß ich doch mal die Sperre aktivieren Ausserdem ist mir der Kaffee ausgegangen, verd....... das wird ein ....... Tag.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 30, 2012 Share #20 Posted May 30, 2012 hey und shit, ich kann mich aber ärgern, weil ich mit dem foto net bis zum juli-architektur-wettbewerb gewartet habe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted May 30, 2012 Share #21 Posted May 30, 2012 waaaas, meine oma liebt diesen rahmen! Wahrscheinlich hat dir deine Oma auch erzählt, dass du fotografieren könntest!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 30, 2012 Share #22 Posted May 30, 2012 ja klar, die meint sogar ich hätte talent ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted May 30, 2012 Share #23 Posted May 30, 2012 DiGiTaLAbArT? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 30, 2012 Share #24 Posted May 30, 2012 nein girogio, das ist allerhöchste "ooc bis auf den rahmen fine-art-photographenkunst"! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted May 30, 2012 Share #25 Posted May 30, 2012 (edited) Pilo, uns ist allen klar, dass dieses Bild nur eine Retourkutsche für die Aufregung über deine Kritik an anderen Bilder ist. Wie sonst könntest Du so ein grottiges ©, kitschiges, überbelichtetes, falsch beschnittenes Bild hier einstellen - einfach für die Tonne (passend für die Tonnenverzerrung). Ich glaub ich muss mich hier abmelden und geh dafür in den Kinderfotoclub meiner Tochter da wird dem Inhalt mehr Sorge getragen Edited May 30, 2012 by Aurelius Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts