Jump to content

zu besuch bei elisabeth

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kein besuch auf dem neroberg ohne bei der griech. kapelle halt zu machen und ein kerzchen anzuzünden.

leider ist drinnen ja strenges knipsverbot :-(.

also bleiben bei der mary nur die krummen-linien-aussenansicht (ausrichten/verzerren war mir auch jetzt zu blöd).

ein nahezu ooc (aus 'ner anderen kamera) ist ja schon online, hier mal was aus omas spielkiste:

x100_2805_5.jpg

Wie funktioniert eigentlich diese tolle Nachbearbeitung!

Diese auf "Alt" getrimmten Bilder sehe ich in diesem Forum zum ersten Mal.

Würde gern auch mal sowas probieren.

Guest pilobulus

das ist eigentlich keine große "kunst" eher probiertes handwerk ;-)

ich nutze dafür i.d.r. 3-4 verschiedene programme, ps -> snapseed <-> (toycamera) -> psp zum finalisieren.

ich kann das hier zwar alles aufschreiben, dir aber auch gerne mal zeigen oder beim 'nen cafe erzählen.

hab mich mit w. mothes für do, 16 uhr zoo-knipserei verabredet, bist herzlich dazu eingeladen mit die speicherkarten voll zu machen ;-)

von ihm können wir alle noch was lernen!

hab mich mit w. mothes für do, 16 uhr zoo-knipserei verabredet, bist herzlich dazu eingeladen mit die speicherkarten voll zu machen ;-) von ihm können wir alle noch was lernen!

Die Bilder sind ja wirklich beeindruckend! Vielen Dank für die Einladung - würde gern kommen. Hatte Donnerstag eh für den Zoo reserviert gehabt, allerdings mit EvaK zusammen. Wäre das auch OK, wenn wir zu zweit kommen?

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so tiere in pseudo natürlichen umgebungen :confused: ne lass mal zoo brauch ich nicht.. hab ich hier ausserdem genug^^

zum bild: für meinen geschmack fehlt etwas weitwinkel.. bzw etwas mehr luft nach unten und rechts.. ansonsten ganz gut..snapseed halt

in sachen archi finde ich die arbeiten von mothes ganz gut.. gutes auge mit viel liebe zum detail

bin aber in sachen archi ein kleiner fanboy von einem hobbyfotografen aus frankfurt Flickr: wecand's Photostream

Edited by DaigoTetto

Guest pilobulus

waaaas, meine oma liebt diesen rahmen!

gerade wie dieses gold/braum im rahmen und foto miteinander korrespondieren (oder wie man das nennt).

dazu die gebogenen linien die sich zu den goldkuppeln hin verjüngen.

wundervoll!!!

und bisher kein like?!

(war übrigens nicht der ww-konverter, sondern im menü drive dieses dings mit motion igendwas ..., das musste ich die kamera ganz hektisch nach oben ziehen, ist aber ja dann doch gelungen).

Guest pilobulus

arghhh, hey das foto ist nicht doch keine steilvorlage für andere!

her mit den likes, oder ich werd sauer!

@marcor66, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Pilo, uns ist allen klar, dass dieses Bild nur eine Retourkutsche für die Aufregung über deine Kritik an anderen Bilder ist.

Wie sonst könntest Du so ein grottiges ©, kitschiges, überbelichtetes, falsch beschnittenes Bild hier einstellen - einfach für die Tonne (passend für die Tonnenverzerrung).

Ich glaub ich muss mich hier abmelden und geh dafür in den Kinderfotoclub meiner Tochter da wird dem Inhalt mehr Sorge getragen :)

Edited by Aurelius