Guest pilobulus Posted May 28, 2012 Share #1 Posted May 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der hausberg der wiesbadener, früher genoß die aussicht fast nur für die feine gesellschaft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2012 Posted May 28, 2012 Hi Guest pilobulus, Take a look here blick vom neroberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted May 30, 2012 Share #2 Posted May 30, 2012 Hmm, das ist mir aber doch ne Spur zu pixelig. Liegt vielleicht an der Bildgröße aber so ist es mir zu anstrengend, was im "Bildrauschen" zu erkennen. Bearbeitung und speziell die Tönung gefallen mir. Der Himmel ebenfalls. LG, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 30, 2012 Share #3 Posted May 30, 2012 ja da hast du recht, größer (ein wenig) geht aber über re.mt -> grafik anzeigen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kassettentäter Posted May 30, 2012 Share #4 Posted May 30, 2012 Gerade das macht es spanndend. ...etwas zu erkennen. Das sind Bilder, da schaue ich garantiert länger drauf. Schöne Arbeit, gefällt mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted May 30, 2012 Share #5 Posted May 30, 2012 ja da hast du recht, größer (ein wenig) geht aber über re.mt -> grafik anzeigen. Guter Tipp. Dann geht es ganz gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted May 30, 2012 Share #6 Posted May 30, 2012 Gerade das macht es spanndend. ...etwas zu erkennen. Das sind Bilder, da schaue ich garantiert länger drauf.Schöne Arbeit, gefällt mir. das freut mich, aber da wird man/du natürlich auf dem (geschäften) original mit zigtausendpixeln breite mehr erkennen, aber halt auch baukräne und sonst so störendes zeugs. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts