Jump to content

von dem der den Chuck Norris der Fotografie noch nicht kannte . . .

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

alles schön immer der Reihenfolge nach! Gestern das Forum gefunden, registriert, gleich die hoffentlich richtige Antwort bekommen zum Kaufimpuls für eine X10 (möglichst klein soll sie sein, bei möglichst wenig Qualitätsverlust und einfach in der Handhabung - da wüsste ich sonst nicht anderes, obwohl ich lange über eine X100 nachgedacht habe) und vor allem gleich wieder was gelernt (siehe oben)!

Ich weiß nicht ob ich hier mit meinen fast 42 zu den "alten Säcken" zähle oder noch fast taufrisch bin?

Leider habe nur rudimentäre Kenntnisse beim fotografieren. Ich hab halt einfach Spaß an "interessanten" Fotos. Sehr gerne auch mal aus verrückten oder ungewöhnlichen Perspektiven.

Meine Foto-Historie beginnt bei den guten alten Polaroid-Kameras, geht über Canon Ixus I zu meiner jetzigen Bridge Panasonic FZ 18 und genau diese werde ich in wenigen Minuten durch eine Bestellung zur X10 umwandeln!

Dann hoffe ich auf ganz viel Hilfe von euch um aus mir irgendwie einen ambitionierten Hobby-Fotografen zu machen :)

Ciao aus Ostwestfalen

Matthias

Hi safeman,

willkommen. Bin auch neu hier. Und mit 42 biste natürlich taufrisch, das sag ich jetzt einfach mal mit meinen 39.

Dann hoffen wir mal, dass Deine x10 zügig ankommt. Du wirst begeistert sein.

Und den mit dem Chuck Norris kapier ich jetzt auch nicht.

Grüsse

FU

...haha, ok. Jetzt kapier ich ihn. lol!

Edited by Fujiuser

Moin Matthias,

auch von meiner Seite viel Spaß hier im Forum und mit Deiner neuen Fuji. Einen "ambitionierten Hobby-Fotografen" kannst aber nur Du selbst aus Dir machen. :cool: Hier bekommst Du Tipps, Kritiken, (vielleicht) mal ein Lob :rolleyes:

Hab Geduld mit Dir und mit den anderen Forumsmitgliedern. Nie vergessen: es soll Spaß machen!

In diesem Sinne - herzlich willkommen, Jens