Jump to content

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Bild von meinem Jaguar E-Type Serie 1 hübscher, aber gibt trotzdem ein Like.. ,-)

Ich nicht. Die Rottöne sind ein Graus. :P

Das eigentliche "Portrait" des Wagens habe ich hier: https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6381-schwarzweiss-bw-jekami-10.html#post111666

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Also ich finde das Bild von meinem Jaguar E-Type Serie 1 hübscher, aber gibt trotzdem ein Like.. ,-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jaguar. Wie lässt er sich den fahren? :rolleyes:

Link zum Beitrag

Eigentlich ganz gut, nur die nicht synchronisierte Schalterei und die fehlende Servolenkung sind etwas mühsam. Kein Vergleich zum neuen F-Type halt :cool:

Für den E-Type sollte man jedoch nicht zu klein sein, mit meinen 1.74m ist's grade so OK.

Noch Fragen?? *g*

Link zum Beitrag

Beim F-Type schliesst die Fronthaube nicht korrekt. Wird noch behoben. Der E-Type.. der hat einen Fehler in der Beschriftung. Also alles nicht über alle Zweifel erhaben!! ,-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Oder doch?

Link zum Beitrag

Ich hab mal wieder was zum Thema Bikes, der derzeit schärfste Streetfighter, Prototyp der KTM 1290 Super Duke R - Ready to Race!

Flickr

Gesehen am diesjährigen Glemseck101

Mehr Bikes gibts hier.

Link zum Beitrag

Ich hab mal wieder was zum Thema Bikes, der derzeit schärfste Streetfighter, Prototyp der KTM 1290 Super Duke R - Ready to Race!

Flickr

zum Thema Bikes hätte ich auch noch was "Hühnerjäger" X10

;)

Link zum Beitrag

Der E-Type.. der hat einen Fehler in der Beschriftung. Also alles nicht über alle Zweifel erhaben!! ,-)

[ATTACH=CONFIG]25876[/ATTACH]

Von was für einem Fehler in der Beschriftung sprichst du? Vielleicht das etwas komisch anmutende G ? Diese Beschriftung findest du auf allen älteren Jaguar. Siehe beispielsweise das angehängte Bild (beim 4.2 kommt die Typen-Bezeichnung vor der Marke und sieht auf allen von mir aufgestöberten Bildern gleich aus).

LG, Jörg

bearbeitet von sip62
Link zum Beitrag

Ha, stimmt, ich dachte, das G müsste etwas höher geschlossen sein! Aber die sehen tatsächlich alle so aus. Aber dennoch ist er nicht ganz makellos. Bei den Türgriffen hat es z. B. Spuren vom Öffnen, da wo man mit den Fingernägeln am Lack ankommt. Fürs Alter ist er aber im Grossen und Ganzen ziemlich perfekt ,-)

Link zum Beitrag

Das wäre tatsächlich erstaunlich und diese Makel machen zum Teil ja auch den Reiz der alten Autos aus. Solange sie nicht Überhand nehmen. Aber die Dinger sollen schon ein bisschen alt duften, sich alt anfühlen, alt tönen und vor Allem auch alt abgasen ,-)

Beim E-Type Cabrio steht (nebst anderen Preziosen) auch noch ein E-Type Coupé, giftgrün. Die Farbe ist zwar aus der Zeit, aber nicht original. Der war ursprünglich mal beige. Das Teil wird in nächster Zeit komplett zerlegt, abgelaugt und neu aufgebaut. Welche Farbe er dann bekommt, weiss ich noch nicht. Wohl eher eine originale Jaguar-Farbe. Ich könnte mir vorstellen, sauber gearbeitet, kommt der dann fast fabrikneu daher.. Bei einem solchen Auto lohnt sich wohl der Aufwand auch vs. den Wert, der erreicht werden kann..

Link zum Beitrag