EricX Geschrieben 25. August 2013 Share #451 Geschrieben 25. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Querfeldeinrennrad Mit freundlichem Gruß Querfeldein nur sehr suboptimal mit den Blechen...zum querfeldfahren nehme ich vorzugsweise dieses oder manchmal jenes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Hallo EricX, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 29. August 2013 Share #452 Geschrieben 29. August 2013 töff töff von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. September 2013 Share #453 Geschrieben 1. September 2013 Puch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. September 2013 Share #454 Geschrieben 1. September 2013 Star 125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 1. September 2013 Share #455 Geschrieben 1. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. September 2013 Share #456 Geschrieben 1. September 2013 Kätzchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. September 2013 Share #457 Geschrieben 2. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich finde das Bild von meinem Jaguar E-Type Serie 1 hübscher, aber gibt trotzdem ein Like.. ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. September 2013 Share #458 Geschrieben 2. September 2013 Also ich finde das Bild von meinem Jaguar E-Type Serie 1 hübscher, aber gibt trotzdem ein Like.. ,-) Ich nicht. Die Rottöne sind ein Graus. Das eigentliche "Portrait" des Wagens habe ich hier: https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6381-schwarzweiss-bw-jekami-10.html#post111666 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. September 2013 Share #459 Geschrieben 2. September 2013 Das eigentliche Portrait gefällt mir auch. Die Rottöne sehen bei mir ok aus.. Einzig die Reflektionen im Original-Bild hatten mich irritiert (steht im Text). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. September 2013 Share #460 Geschrieben 2. September 2013 Also ich finde das Bild von meinem Jaguar E-Type Serie 1 hübscher, aber gibt trotzdem ein Like.. ,-) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jaguar. Wie lässt er sich den fahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. September 2013 Share #461 Geschrieben 2. September 2013 Eigentlich ganz gut, nur die nicht synchronisierte Schalterei und die fehlende Servolenkung sind etwas mühsam. Kein Vergleich zum neuen F-Type halt Für den E-Type sollte man jedoch nicht zu klein sein, mit meinen 1.74m ist's grade so OK. Noch Fragen?? *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. September 2013 Share #462 Geschrieben 2. September 2013 Noch Fragen?? *g* Tausch gegen Golf Variant "Bon Jovi" mit Aluschlappen ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. September 2013 Share #463 Geschrieben 2. September 2013 Wieviele solche Golfs hast du? Der E-Type Serie 1 kostet um die CHF 150K, der F-Type (wie auch schon geposted) um die CHF 110K. Da müsstest du den Jon schon fast mitliefern.. PS: Ich darf die Dinger nur gelegentlich fahren oder fotografieren.. ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 2. September 2013 Share #464 Geschrieben 2. September 2013 Na komm - immerhin hat mein Golf den grandiosen "Dragongreen Pearleffect" und ein altes Opel-Radio...;-) Der Jaguar hat doch 'nen Lackfehler, hihi... Aber im Ernst: Ich würde auch gerne mal so ein schickes Teil fahren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. September 2013 Share #465 Geschrieben 2. September 2013 Beim F-Type schliesst die Fronthaube nicht korrekt. Wird noch behoben. Der E-Type.. der hat einen Fehler in der Beschriftung. Also alles nicht über alle Zweifel erhaben!! ,-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder doch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. September 2013 Share #466 Geschrieben 2. September 2013 Ich hab mal wieder was zum Thema Bikes, der derzeit schärfste Streetfighter, Prototyp der KTM 1290 Super Duke R - Ready to Race! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Gesehen am diesjährigen Glemseck101 Mehr Bikes gibts hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. September 2013 Share #467 Geschrieben 3. September 2013 Ich hab mal wieder was zum Thema Bikes, der derzeit schärfste Streetfighter, Prototyp der KTM 1290 Super Duke R - Ready to Race! Flickr zum Thema Bikes hätte ich auch noch was "Hühnerjäger" X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 3. September 2013 Share #468 Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Der E-Type.. der hat einen Fehler in der Beschriftung. Also alles nicht über alle Zweifel erhaben!! ,-) [ATTACH=CONFIG]25876[/ATTACH] Von was für einem Fehler in der Beschriftung sprichst du? Vielleicht das etwas komisch anmutende G ? Diese Beschriftung findest du auf allen älteren Jaguar. Siehe beispielsweise das angehängte Bild (beim 4.2 kommt die Typen-Bezeichnung vor der Marke und sieht auf allen von mir aufgestöberten Bildern gleich aus). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG, Jörg bearbeitet 3. September 2013 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 3. September 2013 Share #469 Geschrieben 3. September 2013 Ha, stimmt, ich dachte, das G müsste etwas höher geschlossen sein! Aber die sehen tatsächlich alle so aus. Aber dennoch ist er nicht ganz makellos. Bei den Türgriffen hat es z. B. Spuren vom Öffnen, da wo man mit den Fingernägeln am Lack ankommt. Fürs Alter ist er aber im Grossen und Ganzen ziemlich perfekt ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 3. September 2013 Share #470 Geschrieben 3. September 2013 Es würde mich wundern, wenn ein ab 1964 gebauter E-Type 4.2 absolut makellos wäre ;-) Mit diesem Alter haben die meisten anderen Autos bereits ihre "ewige Ruhe" gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 3. September 2013 Share #471 Geschrieben 3. September 2013 Das wäre tatsächlich erstaunlich und diese Makel machen zum Teil ja auch den Reiz der alten Autos aus. Solange sie nicht Überhand nehmen. Aber die Dinger sollen schon ein bisschen alt duften, sich alt anfühlen, alt tönen und vor Allem auch alt abgasen ,-) Beim E-Type Cabrio steht (nebst anderen Preziosen) auch noch ein E-Type Coupé, giftgrün. Die Farbe ist zwar aus der Zeit, aber nicht original. Der war ursprünglich mal beige. Das Teil wird in nächster Zeit komplett zerlegt, abgelaugt und neu aufgebaut. Welche Farbe er dann bekommt, weiss ich noch nicht. Wohl eher eine originale Jaguar-Farbe. Ich könnte mir vorstellen, sauber gearbeitet, kommt der dann fast fabrikneu daher.. Bei einem solchen Auto lohnt sich wohl der Aufwand auch vs. den Wert, der erreicht werden kann.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. September 2013 Share #472 Geschrieben 5. September 2013 Letztes Wochenende im Sauerland. Nicht nur Männerspielzeugs...Links...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. September 2013 Share #473 Geschrieben 5. September 2013 Mutig mutig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. September 2013 Share #474 Geschrieben 5. September 2013 Ja, ich mit meiner 15 Jahre alten dicken Berta (Honda Africa Twin) mit 60PS und meine Frau mit ner 1000er Honda CBF mit 105 PS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. September 2013 Share #475 Geschrieben 5. September 2013 Ich meinte eher unsere Gegend in jetziger Zeit oder keine Nachrichten gelesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge