Enzio Geschrieben 21. März 2014 Share #751 Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Männerspielzeug im schönen Abendlicht ... Leica Elmarit-M 90/2.8 ... so etwas braucht natürlich auch die passende Bekleidung (Lachsleder) ... XE105901 von enzioharp auf Flickr Leica Elmarit-M 90/2.8 ... bearbeitet 21. März 2014 von Enzio Juergen|K und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 21. März 2014 Share #752 Geschrieben 21. März 2014 so etwas braucht natürlich auch die passende Bekleidung (Lachsleder) ... XE105901 von enzioharp auf Flickr Leica Elmarit-M 90/2.8 ... ich glaube, Du wärest doch eingetlich ein prädestinierter Leica-Kunde! (und wenn nicht, solltest Du Dir wenigstens einen passenden kameragurt bestellen: http://hrr-manufaktur.de/shop/news/?lang=de ) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. März 2014 Share #753 Geschrieben 21. März 2014 ... solltest Du Dir wenigstens einen passenden kameragurt bestellen: http://hrr-manufaktur.de/shop/news/?lang=de ) für so etwas habe ich einen Freund (der hat auch das Lederholster für das Messer gemacht) der das viel besser kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 21. März 2014 Share #754 Geschrieben 21. März 2014 für so etwas habe ich einen Freund (der hat auch das Lederholster für das Messer gemacht) der das viel besser kann ... auch gut - und wenn die Kamera dann nach Fisch duftet, hast Du gleich einen kostenlosen Diebstahlschutz :-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. März 2014 Share #755 Geschrieben 21. März 2014 und wenn die Kamera dann nach Fisch duftet, hast Du gleich einen kostenlosen Diebstahlschutz :-))) ... Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 21. März 2014 Share #756 Geschrieben 21. März 2014 auch gut - und wenn die Kamera dann nach Fisch duftet, hast Du gleich einen kostenlosen Diebstahlschutz :-))) Mir als Angler wurde das nichts ausmachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 21. März 2014 Share #757 Geschrieben 21. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Weg zum Spielplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. März 2014 Share #758 Geschrieben 21. März 2014 noch was schönes zum spielen ... XE105927 von enzioharp auf Flickr XE105928 von enzioharp auf Flickr Nikkor AI 55/3.5 Makro ... Juergen|K, Harlem und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. März 2014 Share #759 Geschrieben 21. März 2014 Nicht lila* und kleiner, .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 35/1.4 *= #744 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2014 Share #760 Geschrieben 22. März 2014 the first ride Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X100s andreas74, Harlem und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2014 Share #761 Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Noch nicht viel gefahren .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X100s bearbeitet 22. März 2014 von Juergen|K VolkerK, Enzio, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. März 2014 Share #762 Geschrieben 22. März 2014 the first ride Glückwunsch! Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2014 Share #763 Geschrieben 22. März 2014 Danke Harald, letzten Donnerstag hatten wir hier ein Traumwetter mit ca. 23°, da wollte meine Susi mal ausgeritten werden. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. März 2014 Share #764 Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Hi Jürgen, ich hatte Donnerstag leider keine Zeit, zehre noch von den Fahrten vor 14 Tagen. Aktuell haben wir Regen. :-( Aber Du bist doch sicher mehr als die 21 km gefahren? :-) bearbeitet 22. März 2014 von VolkerK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2014 Share #765 Geschrieben 22. März 2014 Hi Jürgen, ich hatte Donnerstag leider keine Zeit, zehre noch von den Fahrten vor 14 Tagen. Aktuell haben wir Regen. :-( Aber Du bist doch sicher mehr als die 21 km gefahren? :-) Richtig Volker, aber da war die Streety noch richtig sauber und fotogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. März 2014 Share #766 Geschrieben 22. März 2014 Noch nicht viel gefahren .. Jürgen, bevor Du dann richtig loslegst, solltest Du aber die Uhr noch einstellen! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 22. März 2014 Share #767 Geschrieben 22. März 2014 Glückwunsch Jürgen, und allzeit gute Fahrt Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2014 Share #768 Geschrieben 22. März 2014 Glückwunsch Jürgen, und allzeit gute Fahrt Gruß Robert Vielen Dank Robert ! Jürgen, bevor Du dann richtig loslegst, solltest Du aber die Uhr noch einstellen! Gruß Heinrich Ach Heinrich, dass mit der Uhrzeit sehe ich beim Motorradfahren ganz entspannt. Da gibt´s keine Uhrzeit, sondern nur fun, da interessieren mich nur noch der Straßenzustand, das Wetter und der Sonnenstand. Wenn ich ganz ehrlich bin, auf die Uhrzeitanzeige hab ich in den letzten drei Jahren noch nie geschaut. Wird nicht demnächst wieder auf Sommerzeit gestellt? Aus meiner Sicht könnte man auf das ganze Sommer-/Winterzeit-Umgestelle komplett verzichten, die Kühe und Hühner halten sich auch nicht daran. Euch Beiden ein schönes Wochenende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. März 2014 Share #769 Geschrieben 25. März 2014 ... XE105945 von enzioharp auf Flickr Voigtländer Ultron 28/2.0 (M) ... andreas74, Robanna, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. März 2014 Share #770 Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Kleine Shimano-Rolle, großer Spaß (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2014 von andreas74 Fuchs85, Robanna, Eckhard und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. März 2014 Share #771 Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 27. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 28. März 2014 Share #772 Geschrieben 28. März 2014 War gerade mit ein paar Jungs eins trinken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 mit 14mm auf einem Gorillapod.. Elmar, Eckhard, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. März 2014 Share #773 Geschrieben 28. März 2014 War gerade mit ein paar Jungs eins trinken: . Schöne Mausperspektive, gefällt mir. Aber sag mal RyanX, braucht Ihr in der Schweiz keine Kfz-Kennzeichen, oder kennt euch die Polizei an Hand der Farbe mit und ohne Streifen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 28. März 2014 Share #774 Geschrieben 28. März 2014 Schöne Mausperspektive, gefällt mir. Aber sag mal RyanX, braucht Ihr in der Schweiz keine Kfz-Kennzeichen, oder kennt euch die Polizei an Hand der Farbe mit und ohne Streifen? Die hab ich vorne kurz wegretouschiert.. Aber nächstes mal mach ich an meinem Auto einfach das kalifornische ran.. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2014 Share #775 Geschrieben 29. März 2014 War gerade mit ein paar Jungs eins trinken: 20140328-DSCF7417forum.jpg X-Pro1 mit 14mm auf einem Gorillapod.. Natürlich nur Limonade. Man muss ja noch fahren. Ich glaub, bei dem Treffen muss ich auch mal mit. Kannst dann trinken, ich, äh, fahre freiwillig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge