Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann leider nur vom Camaro berichten. Der hat je nach Fahrstil zwischen 10 und 13 Litern Verbrauch in der Regel. Man kann natürlich auch mal drüber fahren.. Aber dann ist man in der Stadt unterwegs und hat stop n go Verkehr und will die Stadt zum beben bringen. Das wird beim Mustang ähnlich sein.

Bei keinem anderen Auto gibt's so viel Fun und Power für so wenig Geld. ;)

Link zum Beitrag

Naja, ist schon eine Menge. Wenn ich meinen 535d so richtig trete komme ich in ähnliche Regionen (der hat aber auch "nur" 313 PS). Allerdings kann ich den auch mit 7-8l fahren. Andererseits war er in der Anschaffung auch teurer.

Meine Freundin würd auch gern mal Mustang oder Camaro fahren, Spaß hat man damit sicher ne Menge. ;-)

Link zum Beitrag

Ja die machen echt Spass. Man kann gemütlich dahin cruisen, oder auch mal die Reifen qualmen und den Motor dröhnen lassen.. Einziger Nachteil: Parkieren! Mustang geht ja noch, aber der Camaro ist nochmals um einiges länger und breiter und hat überhaupt keine Rundumsicht.

Aber gerade der Anschaffungspreis ist ein grosses Kaufargument. Aktuell werden in der CH die 13er Modelle für 40k an den Mann gebracht. Ein Audi mit gleicher Ausstattung kostet das 3-4fache..

Link zum Beitrag

@Elmar: von ihr? Mit ihr? :)

Gesendet von meinem LG G Flex mit Tapatalk

Ich will hier ausdrücklich sagen, dass dies KEIN gestelltes Foto ist. Sie stieg aus ihrem Mustang aus und... den Rest seht ihr auf dem Foto..  :)  :D

attachicon.gif20140409-DSCF9097forum.jpg

Ich such dann mal nen Flug raus. ;) Hauptsache, du hast auch ein "model release", hihi.

Link zum Beitrag