RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #826 Geschrieben 14. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Cadillac darf natürlich nicht fehlen.. Enzio, undercover, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hallo RyanX, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #827 Geschrieben 14. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Ford wie dieser darf natürlich auch nicht fehlen.. Sokrates/Apologie, Juergen|K, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #828 Geschrieben 14. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein schöner, alter Mustang Juergen|K und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #829 Geschrieben 14. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Corvette 73' und heute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #830 Geschrieben 14. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Camaro mit Lambo-Doors Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #831 Geschrieben 14. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chevy Impala Juergen|K und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #832 Geschrieben 14. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüne Autos lichtschacht, hans10, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #833 Geschrieben 14. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein wirklich grünes Auto - Tesla S Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. April 2014 Share #834 Geschrieben 14. April 2014 Schönes Event. Da noch ein passendes Model dazu..... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. April 2014 Share #835 Geschrieben 14. April 2014 Machen demnächst ein Kalender Shooting inkl Models. Der Erlös wird in die Kinderkrebsliga gehen.. VolkerK und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. April 2014 Share #836 Geschrieben 14. April 2014 Hallo RyanX, wenn Du noch einmal so eine Auto-Show hier zeigen möchtest, überlege Dir, ob nicht ein eigener Thread dafür besser geeignet wäre, da sicher etliche Forenten sich dafür nicht so sehr interessieren. In diesen Thread hier schauen aber alle, weil auch andere Dinge als nur Autos gezeigt werden. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 14. April 2014 Share #837 Geschrieben 14. April 2014 Hallo Heinrich, das ist hier so wie mit den Enten im Tierthread. ;-) Das kann einem, der sich nicht so für Enten interessiert, schon mal zuviel werden, von daher verstehe ich Dich. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. April 2014 Share #838 Geschrieben 14. April 2014 Hallo Volker, ich meine die beiden Darstellungsformen muss man schon differenziert betrachten. In den letzten 12 Tierthread-Seiten findest Du 12 Entenbilder (ich meine nicht wenig), aber auf der einen (letzten) Seite hier zähle ich 13 Autobilder. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Autobilder (Du wirst hier und da sogar Likes von mir finden). Mein Schreiben an RyanX sollte mehr ein Ratschlag sein, solche Berichte, Dokumentationen welche einen gewissen Rahmen sprengen, unter einem eigenen Titel zu zeigen, wie das z.B auch bei Reiseberichten der Fall ist. Die Vorteile so einer Vorgehensweise liegen auf der Hand, Interessierte finden alles an einer Stelle, Nicht-Interessierte rufen den Titel einfach nicht auf. Auf diese Weise ist allen gedient. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. April 2014 Share #839 Geschrieben 16. April 2014 Männerspielzeuge auf Halde für den kleinen Mann: DSCF4275.jpg von riesi67 auf Flickr mbart, Juergen|K, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. April 2014 Share #840 Geschrieben 16. April 2014 Ein sportlicher Anflug auf den Airport Haneda//Tokio Der 4. größte Flughafen weltweit und hier sieht man die neueste Landebahn. Für einen Airbus A340-600L ist dies nicht die beste Landebahn, da sportlich kurz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber LH Piloten können sowas Sorry muss mal für die Jungs Werbung machen nach der schlechten Presse die sie bekommen haben in der Vergangenheit JuergenT, Elmar, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 16. April 2014 Share #841 Geschrieben 16. April 2014 @Heinrich: Wird nächstes mal gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. April 2014 Share #842 Geschrieben 25. April 2014 schön geputzt ist es ja ... XE107124 von enzioharp auf Flickr Voigtländer 12/5.6 (M39) ... Sokrates/Apologie, Elmar, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 26. April 2014 Share #843 Geschrieben 26. April 2014 Das liegt vermutlich daran, dass sich diese "Eisentrümmer" so schlecht fahren lassen, da verwendet man viel lieber Zeit aufs Putzen. :-P Bei einem Moped, wo der Fahrspaß im Vordergrund steht, kommt das andere schon mal etwas zu kurz (nein, ich zeig jetzt kein Bild von meiner aktuell total eingesauten - wegen Regenfahrt - Streety). Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. April 2014 Share #844 Geschrieben 26. April 2014 Das liegt vermutlich daran, dass sich diese "Eisentrümmer" so schlecht fahren lassen, da verwendet man viel lieber Zeit aufs Putzen. :-P ich verwende auch lieber meine Zeit für`s fahren ... das sieht man meinen Bike aber auch an ... VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. April 2014 Share #845 Geschrieben 26. April 2014 Wo darf ich meine Sangburg bauen? DSCF4118.jpg von riesi67 auf Flickr joergs, Xonit, tusdik und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 26. April 2014 Share #846 Geschrieben 26. April 2014 #845 Sehr schöner Blau-Gelb Kontrast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. April 2014 Share #847 Geschrieben 26. April 2014 Ich habe gleich zwei Werkzeuge zu bieten. Vorne Caterpillar und hinten links eine Leica. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. April 2014 Share #848 Geschrieben 30. April 2014 Eins von meinen Spielzeugen vorhin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, VolkerK und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Mai 2014 Share #849 Geschrieben 1. Mai 2014 Kann leider nicht mit einer schönen Renault Alpine, oder mit dem legendären Mustang Shelby mithalten, aber ich mag meinen Oldtimer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 23/1.4 lichtschacht, Enzio, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Mai 2014 Share #850 Geschrieben 1. Mai 2014 Kann leider nicht mit einer schönen Renault Alpine, oder mit dem legendären Mustang Shelby mithalten, aber ich mag meinen Oldtimer. Compressed_0480.jpg Flickr X-T1 + 23/1.4 Du hast doch eine SWausarbeitung im entsprechenden Thread. Kannst du das Bild hier nochmal in sw zeigen, wenn du Zeit hast? Hatte mir sehr gut gefallen. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge