Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Cadillac darf natürlich nicht fehlen.. ;)

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Ein Ford wie dieser darf natürlich auch nicht fehlen.. :D

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo RyanX,

wenn Du noch einmal so eine Auto-Show hier zeigen möchtest, überlege Dir, ob nicht ein eigener Thread dafür besser geeignet wäre, da sicher etliche Forenten sich dafür nicht so sehr interessieren.

In diesen Thread hier schauen aber alle, weil auch andere Dinge als nur Autos gezeigt werden.

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Volker,

ich meine die beiden Darstellungsformen muss man schon differenziert betrachten. In den letzten 12 Tierthread-Seiten findest Du 12 Entenbilder (ich meine nicht wenig),

aber auf der einen (letzten) Seite hier zähle ich 13 Autobilder. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Autobilder (Du wirst hier und da sogar Likes von mir finden).

Mein Schreiben an RyanX sollte mehr ein Ratschlag sein, solche Berichte, Dokumentationen welche einen gewissen Rahmen sprengen, unter einem eigenen Titel zu zeigen,

wie das z.B auch bei Reiseberichten der Fall ist. Die Vorteile so einer Vorgehensweise liegen auf der Hand, Interessierte finden alles an einer Stelle, Nicht-Interessierte rufen den

Titel einfach nicht auf. Auf diese Weise ist allen gedient.

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag

Ein sportlicher Anflug auf den Airport Haneda//Tokio

Der 4. größte Flughafen weltweit und hier sieht man die neueste Landebahn. Für einen Airbus A340-600L ist dies nicht die beste Landebahn, da sportlich kurz.

Aber LH Piloten können sowas ;)

Sorry muss mal für die Jungs Werbung machen nach der schlechten Presse die sie bekommen haben in der Vergangenheit 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Das liegt vermutlich daran, dass sich diese "Eisentrümmer" so schlecht fahren lassen, da verwendet man viel lieber Zeit aufs Putzen. :-P

Bei einem Moped, wo der Fahrspaß im Vordergrund steht, kommt das andere schon mal etwas zu kurz (nein, ich zeig jetzt kein Bild von meiner aktuell total eingesauten - wegen Regenfahrt - Streety).

Link zum Beitrag

Ich habe gleich zwei Werkzeuge zu bieten. Vorne Caterpillar und hinten links eine Leica.

Link zum Beitrag

Kann leider nicht mit einer schönen Renault Alpine, oder mit dem legendären Mustang Shelby mithalten, aber ich mag meinen Oldtimer. ;)

Flickr  X-T1 + 23/1.4

Link zum Beitrag

Kann leider nicht mit einer schönen Renault Alpine, oder mit dem legendären Mustang Shelby mithalten, aber ich mag meinen Oldtimer. ;)

attachicon.gifCompressed_0480.jpg

Flickr  X-T1 + 23/1.4

Du hast doch eine SWausarbeitung im entsprechenden Thread. Kannst du das Bild hier nochmal in sw zeigen, wenn du Zeit hast? Hatte mir sehr gut gefallen. :)

Link zum Beitrag