VolkerK Geschrieben 1. Mai 2014 Share #851 Geschrieben 1. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann leider nicht mit einer schönen Renault Alpine, oder mit dem legendären Mustang Shelby mithalten, aber ich mag meinen Oldtimer. Compressed_0480.jpg Flickr X-T1 + 23/1.4 Ja Jürgen, das 3er Coupe ist ein feines Auto. Bin froh, wenn die Kinder aus dem Haus sind, dann gibt es auch wieder was schnittiges. Dauert nur leider noch einige Jährchen...... Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo VolkerK, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Mai 2014 Share #852 Geschrieben 1. Mai 2014 Eins von meinen Spielzeugen vorhin: Gutes Bild, aber die Kette könnte auch mal wieder gespannt werden! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Mai 2014 Share #853 Geschrieben 1. Mai 2014 Kann leider nicht mit einer schönen Renault Alpine, oder mit dem legendären Mustang Shelby mithalten, aber ich mag meinen Oldtimer. Compressed_0480.jpg Flickr X-T1 + 23/1.4 den würde ich aber auch nehmen ! Gruß ins Heckengäu Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Mai 2014 Share #854 Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Du hast doch eine SWausarbeitung im entsprechenden Thread. Kannst du das Bild hier nochmal in sw zeigen, wenn du Zeit hast? Hatte mir sehr gut gefallen. Elmar, da ich Dich nicht richtig verstanden habe und Bilder nicht doppelt zeigen will .. .. hier die Farbversion aus dem Thread "SchwarzWeiss". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier kann man die sw-Version von #849 sehen Bitte schön! Puuh, hoffentlich habe ich das alles richtig verlinkt. bearbeitet 1. Mai 2014 von Juergen|K Elmar, Altländer, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Mai 2014 Share #855 Geschrieben 1. Mai 2014 Gutes Bild, aber die Kette könnte auch mal wieder gespannt werden! Gruß Heinrich Ja, Recht hast du! Bei den anderen 5 Rädern geht's aber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Mai 2014 Share #856 Geschrieben 1. Mai 2014 .. und jetzt gibt´s noch eins von vorne und dann ist für ne Weile Schluss. Aber ich bin von den Spiegelungen im schwarzen Lack fasziniert, insbesondere wenn ein paar Regentropfen sich spiegeln - macht echt Spass Autos zu fotografieren - muss demnächst mal in´s Porsche-Museum gehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Robanna, poronneb, VolkerK und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Mai 2014 Share #857 Geschrieben 16. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sandkasten der großen Männer ... XE107370 von enzioharp auf Flickr Jupiter-3 50/1.5 (M39) Sokrates/Apologie, Xonit, mbart und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Mai 2014 Share #858 Geschrieben 17. Mai 2014 Eines hier, das andere im s/w Fred Mit dem Helios 44-4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, timkognito, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2014 Share #859 Geschrieben 4. Juni 2014 Horch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Enzio, parkplatzmann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Juni 2014 Share #860 Geschrieben 6. Juni 2014 die alten Dinger gefallen mir einfach ... XE107720 von enzioharp auf Flickr CZJ Flektogon 35/2.4 (M42) ... andreas74, Elmar, Altländer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 6. Juni 2014 Share #861 Geschrieben 6. Juni 2014 Enzio, mir auch ! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. Juni 2014 Share #862 Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn du altes magst, dann komm an Sonntag mit nach Rodemack auf den Solex Markt Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. Juni 2014 Share #863 Geschrieben 8. Juni 2014 Und da komme ich gerade her. Brüllend heiß war es dort. Dennoch habe ich euch etwas mitgebracht. Einfacher als ein Solexmotor geht wohl nimmer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Enzio und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 15. Juni 2014 Share #864 Geschrieben 15. Juni 2014 Heutige Westerwald-Tour Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen poronneb, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Juni 2014 Share #865 Geschrieben 15. Juni 2014 Ohne Worte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Elmar, mapu, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Juni 2014 Share #866 Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Jürgen, ich würde jetzt spontan sagen "leichter Blaustich" Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Juni 2014 Share #867 Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo Jürgen, ich würde jetzt spontan sagen "leichter Blaustich" Haha "leichter" Blaustich, verdammt da muss was beim Verkleinern passiert sein - sorry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke für den Hinweis Jürgen!! bearbeitet 16. Juni 2014 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Juni 2014 Share #868 Geschrieben 16. Juni 2014 Haha "leichter" Blaustich, verdammt da muss was beim Verkleinern passiert sein - sorry Ist mir auch aufgefallen, trotz meiner Farbenblindheit. Wofür sind denn nun die ganzen Knöppe am Lenkrad? Okay -- der Rote links unten ist selbsterklärend, aber der Rest? Und kann der Motor tatsächlich bis 10.000 U/min drehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Juni 2014 Share #869 Geschrieben 16. Juni 2014 ... trotz meiner Farbenblindheit. noch so einer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 16. Juni 2014 Share #870 Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ist mir auch aufgefallen, trotz meiner Farbenblindheit. Wofür sind denn nun die ganzen Knöppe am Lenkrad? Okay -- der Rote links unten ist selbsterklärend, aber der Rest? Ist doch einfach: Links: - Blinker links - Fernlicht - Dämpfereinstellung - Startknopf Rechts: - Blinker rechts - Scheibenwischer - Setup für ESP, Motorkennlinien u.s.w. bearbeitet 16. Juni 2014 von Bernd0305 riesi und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Juni 2014 Share #871 Geschrieben 16. Juni 2014 Ist doch einfach: Links: - Blinker links - Fernlicht - Dämpfereinstellung - Startknopf Rechts: - Blinker rechts - Scheibenwischer - Setup für ESP, Motorkennlinien u.s.w. .. und ich war immer der Meinung das sei der "Schog" Bei meinem alten Käfer musste ich den auch immer ziehen wenn´s kalt war. Elmar und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Juni 2014 Share #872 Geschrieben 16. Juni 2014 @Jürgen: Das wird "Choke" geschrieben und sorgt für ein fetteres Gemisch hinterm Vergaser. Das von Dir abgebildete Modell hat bestimmt Benzin-Direkteinspritzung und die Luftzufuhr wird über eine Lambdasonde geregelt. Interessant ist, dass die Hupe zwei mal vorhanden ist. Kann ich dann eine Melodie spielen? Oder drücke ich zweimal Hupe gleichzeitig für hartnäckige Fälle, wie z.B. Autos mit Kennzeichen LIP? Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Juni 2014 Share #873 Geschrieben 16. Juni 2014 Und wo kommt da der Schlüssel rein… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Juni 2014 Share #874 Geschrieben 16. Juni 2014 @Jürgen: Das wird "Choke" geschrieben und sorgt für ein fetteres Gemisch hinterm Vergaser. Das von Dir abgebildete Modell hat bestimmt Benzin-Direkteinspritzung und die Luftzufuhr wird über eine Lambdasonde geregelt. Interessant ist, dass die Hupe zwei mal vorhanden ist. Kann ich dann eine Melodie spielen? Oder drücke ich zweimal Hupe gleichzeitig für hartnäckige Fälle, wie z.B. Autos mit Kennzeichen LIP? Oh richtig, hatte ich glatt vergessen, ist halt schon lange her mit meinem Käfer und den besagten Knopf habe ich noch nicht betätigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Juni 2014 Share #875 Geschrieben 16. Juni 2014 Und wo kommt da der Schlüssel rein… Ich schätze, es wird so Funkteil geben. Da reicht es aus, wenn es in Deiner Hosentasche steckt. Ich frage mich gerade, wenn der Knopf nur zum Starten gut ist, wie bekomme ich den Wagen aus? Abwürgen? @Jürgen: Das Thema ist noch nicht durch, wir brauchen mehr. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge