riesi Geschrieben 16. Juni 2014 Share #876 Geschrieben 16. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passend zu Jürgens Lenkrad: DSCF9672.jpg von riesi67 auf Flickr Ist ein Unterschied wie Digital und Analog. joergs, raffa, skipper66 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo riesi, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 16. Juni 2014 Share #877 Geschrieben 16. Juni 2014 So muss das aussehen… lichtschacht und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Juni 2014 Share #878 Geschrieben 16. Juni 2014 ...wenn der Knopf nur zum Starten gut ist, wie bekomme ich den Wagen aus? Abwürgen? . *och* der Sprit ist doch recht schnell alle - das ist doch kein Problem:) riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Juni 2014 Share #879 Geschrieben 16. Juni 2014 Ich schätze, es wird so Funkteil geben. Da reicht es aus, wenn es in Deiner Hosentasche steckt. Ich frage mich gerade, wenn der Knopf nur zum Starten gut ist, wie bekomme ich den Wagen aus? Abwürgen? @Jürgen: Das Thema ist noch nicht durch, wir brauchen mehr. .. na gut, ich will ja nicht so sein. Computerschlüssel in Hosentasche ist ok. Der rote Knopf "Start" ist auch ist auch zum Ausschalten zu drücken. Der F. ist nur einer der Kleineren, hat nur 8 Zyl. und schlappe 580 Pferdchen Wer mehr wissen will, hier Haha, den habe ich wieder zurückgegeben - zu breit - passt nicht in meine Garage. riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 16. Juni 2014 Share #880 Geschrieben 16. Juni 2014 # 876 ist schön, gefällt mir. Perter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. Juni 2014 Share #881 Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Haha, den habe ich wieder zurückgegeben - zu breit - passt nicht in meine Garage. Kannst ja an der Sonderausstattung und dem optionalem Tuning-Kit sparen, dann sollte ein angemessener Carport drin sein. Wäre nicht eine Boss Hoss was für Dich, wenn es V8 sein soll? bearbeitet 17. Juni 2014 von riesi Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. Juni 2014 Share #882 Geschrieben 17. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) # 876 ist schön, gefällt mir. Perter Danke. Falls mal jemand im Chiemgau Urlaub macht und es mal gerade regnet, so lohnt sich ein Ausflug nach Amerang zum EFA Oldtimermuseum. Helix55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Juni 2014 Share #883 Geschrieben 17. Juni 2014 Wäre nicht eine Boss Hoss was für Dich, wenn es V8 sein soll? klaro https://www.fuji-x-forum.de/topic/14236-m%C3%A4nnerspielzeug-%E2%80%93-technische-%E2%80%93-mitmachthread/page-33?do=findComment&comment=292827 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. Juni 2014 Share #884 Geschrieben 17. Juni 2014 .. und ich war immer der Meinung das sei der "Schog" Bei meinem alten Käfer musste ich den auch immer ziehen wenn´s kalt war. So ein Knopf bei dem Ferrari würde ich als "Schock" bezeichnen. Gruß, A. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. Juni 2014 Share #885 Geschrieben 17. Juni 2014 ....... Und kann der Motor tatsächlich bis 10.000 U/min drehen? Wie sagte einst Niki Lauda? "Drehst den Motor bis 9.900 Upm verlierst das Rennen, drehst ihn bis 10.000 machst den Motor kaputt" so einfach ist das mfg Hans riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 22. Juni 2014 Share #886 Geschrieben 22. Juni 2014 ...von früher halt, und bewegt sich immer noch! 5. Fernfahrt B 96 Zittau - Rügen/Binz vom 19.6. bis 22.06.2014. Nach erreichen des Zieles Binz, campieren die Teinehmer auf dem Zeltplatz bei der Jugendherberge in Prora. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, joergs, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 22. Juni 2014 Share #887 Geschrieben 22. Juni 2014 ...die app war schon lange vor dem 21. Jahrhundert gebräuchlich und ist es augenscheinlich immer noch! 5. Fernfahrt B 96 Zittau - Rügen/Binz vom 19.6. bis 22.06.2014. Nach erreichen des Zieles Binz, campieren die Teilnehmer auf dem Zeltplatz bei der Jugendherberge in Prora. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, Juergen|K, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 22. Juni 2014 Share #888 Geschrieben 22. Juni 2014 Heutige Westerwald-Tour DSCF1249_FF.jpg Gruß Jürgen Auf einer Africa Twin habe ich auch 70.000 km meines Motorradlebens abgespult. Es ist und bleibt ein wunderbares Reisemotorrad. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Juni 2014 Share #889 Geschrieben 22. Juni 2014 Auf einer Africa Twin habe ich auch 70.000 km meines Motorradlebens abgespult. Es ist und bleibt ein wunderbares Reisemotorrad. Gruß Wolfgang Das kann ich nur so bestätigen. Die "Dicke" macht sehr viel Spaß. Im September gehts zwei Wochen nach Österreich und für das nächste Jahr sind die Pyrenäen angesagt. Gruß Jürgen Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Juni 2014 Share #890 Geschrieben 22. Juni 2014 das Teil macht echt Spaß ... XE107910 von enzioharp auf Flickr Nikkor AI-S 55/2.8 Makro .... joergs, Altländer, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 22. Juni 2014 Share #891 Geschrieben 22. Juni 2014 Das kann ich nur so bestätigen. Die "Dicke" macht sehr viel Spaß. Im September gehts zwei Wochen nach Österreich und für das nächste Jahr sind die Pyrenäen angesagt. Gruß Jürgen Na dann viel Spaß! In den Pyrenäen war ich leider nie. Fast alle Alpenpässe, Marokko und Korsika waren wohl die Highlights. Obwohl auch Vogesen, Lahntal oder Odenwald ihre Reize haben. Genug OT Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. Juni 2014 Share #892 Geschrieben 22. Juni 2014 BMW K75 / MD 50 f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mal in Farbe und Fokus auf dem Kurbelgehäuse Xonit, Elmar, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 23. Juni 2014 Share #893 Geschrieben 23. Juni 2014 das Teil macht echt Spaß ... Sieht toll aus, aber was mache ich damit? Für die Küche würde ich es nicht nehmen, da man es schlecht sauber machen kann. Zum Bier öffnen natürlich zu Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Juni 2014 Share #894 Geschrieben 23. Juni 2014 ... aber was mache ich damit? - Holz spalten ... - Buschwerk und Baumwerk bearbeiten ... - Wild grob zerlegen (Knochen sind nicht so das Problem) ... - und auch zum Bier öffnen kann man(n) es verwenden .... das Teil hat schon einige Jahre auf dem Buckel ... ist eine umgeschmiedete Lastwagenplattfeder ... und hat schon so einiges mitgemacht ... riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Juli 2014 Share #895 Geschrieben 31. Juli 2014 Männerspielplatz und Männerspielzeug ... XE108381 von enzioharp auf Flickr Zeiss C-Sonnar 50/1.5 ... Sokrates/Apologie, lichtschacht, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 4. August 2014 Share #896 Geschrieben 4. August 2014 So muss das aussehen… geht das auch? Porsche 356 America Roadster by trp_player, on Flickr joergs, hans10, poronneb und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. August 2014 Share #897 Geschrieben 8. August 2014 RR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Elmar, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. August 2014 Share #898 Geschrieben 8. August 2014 hmmmm ... passt das hier her ... ??? ... naja, der Fahrer war jedenfalls ein Mann und Er hat nicht unglücklich gewirkt ... XE108498 von enzioharp auf Flickr X-E1 + XF18-55/2.8-4.0 Elmar, riesi, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. August 2014 Share #899 Geschrieben 17. August 2014 Kennt Ihr den noch? DSCF2074-Bearbeitet.jpg by Volker*K, on Flickr joergs, Elmar, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 17. August 2014 Share #900 Geschrieben 17. August 2014 Na klar - lancia delta integrale. Super Möhre! [emoji12] VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge