Gast X-Ercist Geschrieben 6. April 2016 Share #1376 Geschrieben 6. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht auch Männerspielzeug mit den Männern drauf? Zufällig unterwegs entdeckt: Ein Borgward Kübelwagen von 1957. 10 Jahre beim Bund, dann 40 Jahre beim Roten Kreuz. Seit 8 Jahren bemühen sich Vater und Sohn um das Teil. Ich durfte einen Startversuch mit erleben; sprang sofort an! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hallo Gast X-Ercist, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
mbreu Geschrieben 6. April 2016 Share #1377 Geschrieben 6. April 2016 Ein Borgward Kübelwagen von 1957...Jawohl, so sieht Männerspielzeug aus.The bigger the boys, the bigger the toys. U1100L by Martin Breunig, auf Flickr undercover, Sokrates/Apologie, pmwtastro und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. April 2016 Share #1378 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) ...noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2016 von beemer pmwtastro, Pere, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 7. April 2016 Share #1379 Geschrieben 7. April 2016 für echte Männer als ich noch keiner war Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Alter Schwede, Fujisan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. April 2016 Share #1380 Geschrieben 8. April 2016 so eine Münch wäre was für Papa ... Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. April 2016 Share #1381 Geschrieben 9. April 2016 Kleine Hommage an unseren Messer-Spezialisten ... wie ich ja schon geschrieben habe mag ich diese Messer auch ... hier im Link kannst Du meine Version sehen ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/11566-fremdbilderthread/?p=532770 leider nur Verlinkt da es mit einer Nikon D700 aufgenommen wurde ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. April 2016 Share #1382 Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Job mit täglicher Aufstiegchance Die Perspektive erinnert mich an das Dresden Bild #343 ist aber in Stuttgart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2016 von Fetzenberger Ronson Hax und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 9. April 2016 Share #1383 Geschrieben 9. April 2016 für echte Männer als ich noch keiner war 005_ 220_xx.jpg005_ 223_xx.jpg005_ 227_xx.jpg005_ 230_xx.jpg005_ 233_xx.jpg Allerfeinste Geräte !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. April 2016 Share #1384 Geschrieben 9. April 2016 wie ich ja schon geschrieben habe mag ich diese Messer auch ... hier im Link kannst Du meine Version sehen ... Sieht toll aus. Einem Damast-Schmied würde ich gerne mal bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Meins habe ich übrigens auf dem Weg zur Arbeit gefunden und habe das Scharnier in flüssiges Kerzenwachs getunkt, seit dem "fluppt" es gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 9. April 2016 Share #1385 Geschrieben 9. April 2016 ...noch eins comp_P4193689-s1.jpg Die Wiederbelebung ist Dir mit dem blühenden Baum echt gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. April 2016 Share #1386 Geschrieben 12. April 2016 Titel: Kraftwerk, Yamaha XJR 1300, Umbau Motorrad Klein, Dillingen/Saar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang gueli65, Armin, terxis und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. April 2016 Share #1387 Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) gestern Abend über den Weg gelaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2016 von beemer terxis, Enzio, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 16. April 2016 Share #1388 Geschrieben 16. April 2016 Boucles de Clervaux 2016 (Gleichmäßigkeitsrallye) - heute Nachmittag Porsche 911 RS (1972) MG B (1967) Porsche 911 (1985) Austin Mini ((1974) Sunbeam Chamois ((1969) x-t1 & 18-55 & 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, Enzio, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 17. April 2016 Share #1389 Geschrieben 17. April 2016 Boucles de Clervaux (Lux) 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Enzio, Armin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 17. April 2016 Share #1390 Geschrieben 17. April 2016 Boucles de Clervaux (Lux) 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzio, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 17. April 2016 Share #1391 Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Boucles de Clervaux 2016 (Gleichmäßigkeitsrallye) - heute Nachmittag Porsche 911 RS (1972) Entschuldigung, aber einen 911 aus 1972 (F-Modell) kann ich nicht entdecken, das sind alles G-Modelle... Schöne Bilder von schönen Autos. bearbeitet 17. April 2016 von Bernd0305 Hermann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 17. April 2016 Share #1392 Geschrieben 17. April 2016 Entschuldigung, aber einen 911 aus 1972 (F-Modell) kann ich nicht entdecken, das sind alles G-Modelle... Schöne Bilder von schönen Autos. Danke dir. Freut mich, wenn sie gefallen. Zu der Modellbezeichnung - Porsche 911 RS - kann ich, da ich mich nicht auskenne, bloss sagen, dass dieses Fahrzeug mit der NR 39 so im Katalog vorgestellt wird. 911 RS - aus 1972 - Hubraum: 2 700 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 17. April 2016 Share #1393 Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Nein, den Nachfolger erkennt man an den Kunststoff-Stoßstangen mit den Faltenbälgen sowie den Spiegeln auf Anhieb. Das ist aus 1972 ein 911 E mit S-Ausstattungspaket. Ein sogenannter "Ölklappe", da 1972 das einzige Baujahr war, in dem die Autos mit einer Ölklappe ausgestattet waren. Und das ist ein G-Modell aus 1980: Amerikanisches Rundstreckenfahrzeug, wurde 2012 aus USA geholt und hier mit Straßenzulassung und H-Kennzeichen auf die Straße gebracht: bearbeitet 17. April 2016 von Bernd0305 Juergen|K, Sokrates/Apologie, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2016 Share #1394 Geschrieben 17. April 2016 Bei den Rallye Bildern hat es tolle Sachen dabei, bis auf ein paar, die mit den Verkehrsschildern im/am Auto.Was hattest Du Kamera/Linsentechnisch im Einsatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 17. April 2016 Share #1395 Geschrieben 17. April 2016 Bei den Rallye Bildern hat es tolle Sachen dabei, bis auf ein paar, die mit den Verkehrsschildern im/am Auto. Was hattest Du Kamera/Linsentechnisch im Einsatz? Danke dir. Objektive - wie im ersten Post beschrieben- 18-55 & 55-200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 17. April 2016 Share #1396 Geschrieben 17. April 2016 Sieht toll aus. Einem Damast-Schmied würde ich gerne mal bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Meins habe ich übrigens auf dem Weg zur Arbeit gefunden und habe das Scharnier in flüssiges Kerzenwachs getunkt, seit dem "fluppt" es gut. Hallo riesi, das Messer hat mein Schwager im Rahmen eine Kurses bei eben einem solchen Schmid unter Anleitung selbst gefertigt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Schwager ein "Händchen" für solche Dinge hat, mein Messer würde wahrscheinlich nicht ganz so toll aussehen. Grüße Sheilena Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hermann, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Share #1397 Geschrieben 17. April 2016 [...] Amerikanisches Rundstreckenfahrzeug, wurde 2012 aus USA geholt und hier mit Straßenzulassung und H-Kennzeichen auf die Straße gebracht: [...] Was wieder beweist, dass das, was in Amerika als Rundstreckenrennen inszeniert und vermarktet wird, bei uns normaler Berufsverkehr ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2016 Share #1398 Geschrieben 17. April 2016 Geht auch alles ne (oder 2) Nummer kleiner... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzio, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2016 Share #1399 Geschrieben 17. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Armin, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 18. April 2016 Share #1400 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) ACHTUNG im Bild ein Triumph Dolomit Sprint (1968), davor ein Peugeot 203 (1955) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2016 von Hermann Sokrates/Apologie, Fujisan, VolkerK und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge