Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Share #1426 Geschrieben 9. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier ein passendes Rezept dazu. https://de.wikipedia.org/wiki/Schnepfendreck Essen werde ich es freiwillig nicht. Aber Du hast den Wortschatz meiner Schimpfworte um ein wohlklingendes erweitert. Sowas kann einen zum Literaten unter den Fluchenden erheben. "Elender Schnepfendreck, verdammter!" Wenn das nicht gut klingt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo Gast, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #1427 Geschrieben 9. Mai 2016 ............und 16mm Makroring. Den musste ich hier mal an den Pranger stellen. :][/ Was kann denn der Makroring dafür dass Dein Betonmischer nicht läuft? Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Mai 2016 Share #1428 Geschrieben 10. Mai 2016 Und hier ein passendes Rezept dazu. ich bin ja sehr experimentierfreudig ... aber da muss ich passen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Mai 2016 Share #1429 Geschrieben 20. Mai 2016 Der keine Gartenbohrer für echte Männer .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. damit kann man auch den Weinkeller vom Nachbarn mal ein bisschen anbohren tideloon, espressor, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. Mai 2016 Share #1430 Geschrieben 20. Mai 2016 ... "In der Vergangenheit wurde Flugwild „ausgehakt“,... So, ich bin seit einem Jahr bemüht Vegetarier zu werden - was bis jetzt nur zu ca. 70% geklappt hat. Du hilfst mir gerade dabei das auf hoffentlich 80% zu verbessern :-O Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Mai 2016 Share #1431 Geschrieben 20. Mai 2016 So, ich bin seit einem Jahr bemüht Vegetarier zu werden - was bis jetzt nur zu ca. 70% geklappt hat. Du hilfst mir gerade dabei das auf hoffentlich 80% zu verbessern :-O Lies mein Rezept weiter oben, dann schaffst Du die Quote. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1432 Geschrieben 21. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbstgebauter Drehspieß: Scheibenwischermotor, Kettenblatt und Autobatterie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Juergen|K, hans10 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1433 Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Selbstgebauter Drehspieß: Scheibenwischermotor, Kettenblatt und Autobatterie. DSCF5858.jpg DSCF5859.jpg Hat das mit der Reparatur der Guzzi jetzt doch nicht geklappt? bearbeitet 21. Mai 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1434 Geschrieben 21. Mai 2016 Ich fahr' ja keine Gold Wing - wo sollte ich also den Scheibenwischermotor herhaben? hans10 und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1435 Geschrieben 21. Mai 2016 Design Audi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1436 Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzio, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1437 Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Der keine Gartenbohrer für echte Männer .. _DSF0277.jpg .. damit kann man auch den Weinkeller vom Nachbarn mal ein bisschen anbohren Sieht auch ein wenig aus wie eine "Stalinorgel". Gruß bearbeitet 24. Mai 2016 von Jome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1438 Geschrieben 23. Mai 2016 Ich fahr' ja keine Gold Wing - wo sollte ich also den Scheibenwischermotor herhaben? Wer weiß ob Du nicht auch schon einige Autos zerlegt hast? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 24. Mai 2016 Share #1439 Geschrieben 24. Mai 2016 Aston-Martin One-77: Grüße Matthias hans10, riesi, VolkerK und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1440 Geschrieben 3. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, twincam, Homer Wells und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1441 Geschrieben 3. Juni 2016 DSCF6383a.jpg DSCF6381a.jpg Was hast Du aus Deiner Guzzi gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 3. Juni 2016 Share #1442 Geschrieben 3. Juni 2016 Sowas könnte mir auch gefallen, aber ob das hierzulande beim den TÜV-Onkeln durchgeht? Vision hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1443 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1444 Geschrieben 6. Juni 2016 IMG_1772.JPG ... und für was steht das zweite Piktogramm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1445 Geschrieben 6. Juni 2016 Ich tippe auf Turbo. Armin und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1446 Geschrieben 6. Juni 2016 Ich tippe auf Turbo. ... ich dachte an Hefeschnecke, Fön, ganzer Räucherschinken, vermaledeites Posthorn – passt aber alles nicht. Crischi74, Fetzenberger und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1447 Geschrieben 6. Juni 2016 Nachdem Mazda den RX-8 eingestellt hat, fehlt denen auch was Sportliches und Hefeschnecken finde ich gut. *Duck und wech* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #1448 Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Ab werk kommt motormäßig nicht mehr viel. Für die aktuellen Baureihen werden keine MPS Versionen (Turbomotoren) kommen. Aber wozu gibts Tuner. Ich bin schwer zufrieden mit den Fahreigenschaften des MX-5 2.0 NC. Motorleistung ist nicht alles. Ich fahre gern leichte Autos, die gut ausbalanciert sind (Mittelmotor, Hecktrieb). ich fahr ja damit nicht Autobahn sondern Schwarzwald. Der neue MX-5 (ND) legt von der Steifigkeit und vom Fahrwerk nochmal ne Schippe drauf. Will man mehr als 160PS, gibts leider nix ab Werk. Trotzdem ist der MX-5 ein Klasse Auto und in dieser Preisklasse konkurrenzlos was Roadster-Fahrspass angeht. RX hat mich nie wirklich überzeugt, nichts gegen Spritfresser aber bei diesem Wankelmotor steht das Verhältnis von Input zu Output in keinem Verhältnis. Was Geiles kommt ja nächstes Jahr: MX-5 RF Als Schlechtwetter-Auto setze ich auf den Mazda 3 (BL 2.0) jetzt im siebten Jahr TüV ohne Mängel und sonst auch noch nie was kaputt und auch noch erster Auspuff. Sorry for offtopic. [emoji6] bearbeitet 6. Juni 2016 von Crischi74 lichtschacht, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Share #1449 Geschrieben 15. Juni 2016 VolkerK, hans10, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. Juni 2016 Share #1450 Geschrieben 15. Juni 2016 Die packen richtig zu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf meine Bremsen kann ich mich verlassen. hans10, hlfoto, gueli65 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge