hlfoto Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1451 Geschrieben 16. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die packen richtig zu _DSF0029.jpg Auf meine Bremsen kann ich mich verlassen. ....und blitzen können die auch (Nissin). Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo hlfoto, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
MarcWo Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1452 Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung, was das für ein Fahrzeug ist... 9110.attach Ein LKW vom österreichischen Bundesheer. Analog zu unserem MAN 7,5-tonner. (Wenn ich das Nummernschild richtig erkenne, mittlerweile in privater Hand.) bearbeitet 16. Juni 2016 von MarcWo mapu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1453 Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) 18mm f2 Wirkt auf dem Foto viel größer als er wirklich ist. [emoji6] Gruß Yvonne bearbeitet 18. Juni 2016 von yvonne.damm.79 Sokrates/Apologie, zyxyatra, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 30. Juni 2016 Share #1454 Geschrieben 30. Juni 2016 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juni 2016 Share #1455 Geschrieben 30. Juni 2016 Motoren und Musik, was braucht man mehr? Ok, mir fiele da noch was ein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, Armin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Juli 2016 Share #1456 Geschrieben 1. Juli 2016 Wenn sich die Elektromobilität demnächst durchgesetzt haben wird und Motorengeräusche dann nur noch aus Lautsprechen kommen, wird Yamaha sicher einen großen Vorsprung haben... Fetzenberger, ing, zyxyatra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 1. Juli 2016 Share #1457 Geschrieben 1. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dicke Backe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, hwp, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1458 Geschrieben 3. Juli 2016 20160701-XT105544.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Fetzenberger, Pere, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1459 Geschrieben 3. Juli 2016 20160701-XT105544.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Ja, Pere! Was hast Du aus Deiner Guzzi gemacht...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1460 Geschrieben 3. Juli 2016 Lässig - Lachgas an 'ner Gummikuh! Die Guzzi würde mir um die Ohren fliegen damit. ddan, Juergen|K, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2016 Share #1461 Geschrieben 3. Juli 2016 Lässig - Lachgas an 'ner Gummikuh! Die Guzzi würde mir um die Ohren fliegen damit. Außer das Lachgas ist für den Fahrer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. Juli 2016 Share #1462 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2016 von bigbadwolf Pere, Crischi74, Enzio und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 25. Juli 2016 Share #1463 Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 4. August 2016 Share #1464 Geschrieben 4. August 2016 Technik aus einer längst vergangenen Zeit: Windmühle in Zons mit Getriebeschaden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Getriebeschaden wurde wohl absichtlich herbeigeführt, da sich das Mühlrad gegen einen geringen Obulus durch einen Elektromotor betrieben dreht. Die Besichtigung kostet einen Euro, fotografieren auf Nachfrage ausdrücklich erlaubt. "Natürlich darf man das, warum auch nicht?" Für ein Stativ ist es drinnen deutlich zu eng, also freihand mit 1/9 Sek und beim nächsten Besuch kommt das XF 10-24 oder das 18-55 an die Kamera. Sokrates/Apologie, hwp, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. August 2016 Share #1465 Geschrieben 4. August 2016 Die Besichtigung kostet einen Euro, fotografieren auf Nachfrage ausdrücklich erlaubt. "Natürlich darf man das, warum auch nicht?" Schön, dass es das auch noch gibt. :-) hans10 und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. August 2016 Share #1466 Geschrieben 7. August 2016 Ja, Zons ist einen Ausflug wert, wenn man nicht zu weit weg wohnt. Die Parkgebühr kostet 2 € für 3 Stunden und 3 € für einen Tag. Die Kirche ist innen und außen schön und "umsonst" - habe natürlich einen € gespendet, als ich mit der Kamera drinnen war. Apropos Männerspielzeug: Heinz aka Enzo hat heute ein wirklich stabiles Reisestativ gefunden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aber der Besitzer (im Vordergrund) wollte es nicht rausrücken Crischi74, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogibear Geschrieben 10. August 2016 Share #1467 Geschrieben 10. August 2016 Vor einer Bar in Chinatown, Bangkok Fetzenberger, Enzio und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. August 2016 Share #1468 Geschrieben 21. August 2016 Nachdem die Radtour mit Jörg wetterbedingt ausfallen musste, habe ich mich auf einen nahe gelegenen Modellflugplatz begeben, wo heute ein Flugtag stattfand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und zum Schluss noch das größte Modell vor Ort, eine viermotorige Hercules, einen schönen Größenvergleich hat man, ob der Personen auf dem Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe dass ich euch ein paar schöne Impressionen mitbringen konnte. Flugaufnahmen waren mir leider nicht möglich, da ich nur das 35mm dabei hatte. Hier hätte es schon dem 55-200 bedurft. GRuß Wolfgang yvonne.damm.79, TommyS, hwp und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. August 2016 Share #1469 Geschrieben 21. August 2016 War noch ein Café trinken und ein Stück Kuchen essen und da konnte ich gerade noch die Hercules im Überflug mitnehmen. Hatte extra das 55-200 dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang mx5, plum, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 23. August 2016 Share #1470 Geschrieben 23. August 2016 Das ist ein Zwischending zwischen Männerspielzeug (Stucki) und "heute unterwegs" auf dem Starnberger See. Wenn man da so gemütlich in der Sonne rumschippert und völlig relaxed vom Boot aus in die Berge schaut, hat man schon paradiesische Gefühle. Wir haben zwar weder Hecht noch Saibling erwischt, aber es war trotzdem verboten schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sokrates/Apologie, Armin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax_lev Geschrieben 24. August 2016 Share #1471 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Letztens bei einem sonntäglichen Olditreffen gesichtet. Eine Cobra im Originalzustand ... Mann mann mann und ein Funcar - Turbogeladen - uii Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 24. August 2016 von Madmax_lev Fetzenberger, TKustom, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 25. August 2016 Share #1472 Geschrieben 25. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Pere, Ronson Hax und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. August 2016 Share #1473 Geschrieben 25. August 2016 Lässig - Lachgas an 'ner Gummikuh! Die Guzzi würde mir um die Ohren fliegen damit. Naja, ich kann mir das ehrlich gesagt als ehemaliger Kuhtreiber nicht vorstellen, dazu die Bremsen - goldig Er hat zwar viel dran gemacht, das Ding würde ich dann doch gerne mal in Äctschn sehen, auch in den Kurven Vielleicht hatte er es auch nur letztes WE auf dem Hockenheimring, mit Fallschirm auf der 1/4 Meile Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. September 2016 Share #1474 Geschrieben 2. September 2016 Ford GT Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit dem XF18-135 Crischi74, Armin, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 2. September 2016 Share #1475 Geschrieben 2. September 2016 Bei der Werkstatt meines Vertrauens gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Enzio, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge